Sneff
30.12.2008, 23:45
Nach der "1200 Euro auf die Hand" dachte sich Peugeot wohl, dass das zu kostspielig ist und bietet jetzt "1000 Euro bar auf die Hand". Schön und gut, aber das ganze gilt bis 28.02.2009.
Wie soll man so ein Angebot wahrnehmen, wenn man einen Neuwagen ab Werk haben will und nicht gleich am 02.01. zum Händler rennt und unterschreibt.Sie erhalten 1.000 ¤ bar auf die Hand ab 1. Januar beim privaten Vertragsabschluss über einen sofort verfügbaren neuen PEUGEOT Pkw und Zulassung bis 28.02.2009. Nutzen Sie diesen Betrag nach Ihrer Wahl zur Teilzahlung des Kaufpreises oder der Leasingraten oder lassen Sie sich ihn bar oder per Scheck auszahlen. Aktionsempfehlung der PEUGEOT Deutschland GmbH bei allen teilnehmenden Händlern. Die Aktion gilt nicht für den PEUGEOT 107 und Partner Origin.
Lieferzeit normalerweise betragen 6-8 Wochen, teils mehr. Der Wagen muss aber bei der Aktion bis 28.02.2009 auch zugelassen sein. Wenn ich mir Mitte Januar 2009 einen Neuwagen bestelle dann hab ich den ja vermutlich nicht bis Ende Februar in der Garage stehen sondern muss eher mit März rechnen.
Wie soll soll so eine Aktion aufgehen? Nur bei Gebraucht/Jahres/Vorführwagen? Na toll, wieviel Prozenz der Käufe macht das aus? -.-