Peugeot 308 Forum
Navi update
Hallo zusammen 👋
Hätte eine Frage zum Navi update 🤔
Wie bzw. wo bekomme ich ein 2020 Navi update her für meinen Peugeot 308 GT Bj. 10/2018 ?
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Mario S.
Hallo,
betrifft mich auch, 308SW EZ 2015
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Touchscreen7.00 und Touchscreen 7" ?
Gruß Andreas
Für das 2015er Modell bis 08/2015 musst du die Karten bei Peugeot kaufen, die sind nicht frei erhältlich. Es gibt illegale Wege, aber dazu gebe ich keine Hilfestellung, GIDF 
Einen Unterschied beim Touchscreen gibt es nicht.
Mein Modell hat EZ 9/2015, heißt das ich kann das dann auch sonst wo kaufen?
Ne sollte schon legal sein - auch wenn ich die 149 + Porto für Europa sehr teuer finde.
Andreas
Auf der oben verlinkten Seite ist nur vom Garantiebeginn-Datum die Rede:
I.d.R. Datum der Erstzulassung.
Häh? Da steht doch, wie du an dein Update kommst.
Hondo66 muss doch nur seine VIN eingeben und dann hat er doch sein Update zum runterladen
Super wusste ich nicht.
Danke Leute, wieder Geld gespart
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hallo,
so Kartenmaterial aktualisiert - bis auf Osteuropa Nord-Ost. Dazu reicht der Speicher im System wohl nicht mehr.
Kartengröße über 1GB, Verfügbar etwas über der Hälfte. Habe leider die alte Karte Osteuropa NordOst gelöscht, dachte dann hätt ich Platz genug, doch die neue Karte ist etwa 3x so groß wie die alte??!
Wahrscheinlich werde ich nie im Leben dort hin fahren, aber falls doch, muss ich dann wirklich andere Karten löschen bis genug Platz vorhanden? Kann der interne Speicher irgendwie aufgerüstet werden o.Ä.?
Gruß Andreas
Das könnte dich auch interessieren: