Alexa308
18.06.2010, 11:10
Halli und Hallo,
man will es kaum glauben, aber selbst mit einem jungen Auto ist man nicht davor beschützt abgeschleppt werden zu müssen.
Wollte schön letzte Woche zur ILA nach Berlin .... und kam nur bis zu Hälfte. Schöne schei .... wenn man nur noch gefühlte 20 PS hat und jeder andere Verkehrsteilnehmer dich als Hinderniss umfahren muss.
Na ja... Pug Hamburg hat dann alles in die Hand genommen .. und so wurde mein kleiner Löwe dann schön in die nächste Werkstatt abgeschleppt. Peinlich Peinlich wenn Zuschauer und Polizei kopfschüttelnd so ein neues Auto auf dem ADAC Truck sehen.
Schön, wenn selbst der BC keinen Fehler anzeigt. NICHTS ... Check ok etc. Oh man.... da ist man als Fahrer erstmal ratlos.
Nunja... in der Werkstatt waren dann zwei Fehler vermerkt. Irgendwie war wohl das Gemisch nicht richtig im Verhältnis.
Nach 2 Studen rumgebastel und 50 km Testfahrt .... entschied man sich dann einfach den Fehler zu löschen... und FERTIG!!!
Mhhhh .. ja was soll ich noch groß schreiben. Musste selbst dafür zahlen, weil ja nichts ausgetauscht wurde und somit die Garantie nicht einspringt.
Fazit:
- Es weiß keiner woher es kommt (somiit muss ich jetzt jede Fahrt damit rechnen?)
- PUG Garantie springt nicht ein
- Motornotlaufprogramm wünsch ich nicht mal meinem Feind
P.S. Ich liebe das Forum .... man kann hier immer schön mitlesen, was ab welchen Km-Stand als nächstes passiert :-)
Ganz lieeeeeeeeeeeeebe Grüße
Alexa 308