Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Mein 308 ist da.

Meik 04.01.2008, 16:06
Na ja zumindest beim Händler. Er ist heute Morgen gekommen. Jetzt fehlt nur noch AHK (Lieferschwierigkeiten), Winterreifen drauf und Anmelden. Dürfte ihn dann Mitte nächster Woche bekommen.

Na ja die Bilder sind nicht gerade der Hit (Handyfotos), aber vergrößert geht es einigermaßen :lol: .

Meik :-D
evtl308 04.01.2008, 17:24
@ Meik...

meinen herzlichsten Glückwunsch zum erhalt Deines 308´ers!
Möge zwischen ihm und dem Rest der Verkehrsteilnehmer immer eine Handbreit Luft übrig bleiben :lol: !
Ich muß ja noch bis Ende Feb. auf meinen 8-) warten.

Sag mal, liegt das an der Kamera (Handy), oder haben Front und Haube/Kotflügel unterschiedliche Schattierungen :-o :-o ?
Meik 04.01.2008, 18:12
evtl308 schrieb:
@ Meik...

Sag mal, liegt das an der Kamera (Handy), oder haben Front und Haube/Kotflügel unterschiedliche Schattierungen :-o :-o ?
Schock!!! :-o
NEEEE, es waren Bilder auf die schnelle gemacht und das Wetter war Sch...ße (Sonne, Wolken, Regen und das alles gleichzeitig).

Du musst noch bis Feb. warten. Du hast mein vollstes Mitleid. Die Wartezeit war echt Schlimm, aber noch ca. 5 Tage dann habe ich ihn endlich unter mir :lol:

Meik :-D
scuidgy 04.01.2008, 18:29
Glückwunsch. So langsam werden es mehr Fahrer.
Ja, die nächsten Stunden werden hart. Hoffentlich spielt das Wetter mit, so dass du die nächsten Tage ein paar Kilometer abreißen kannst ;-)
evtl308 04.01.2008, 18:38
@ Meik ...

um "Gottes Willen" - ich will Dich nicht schocken!!!
Aber auf dem rechten Bild sind schon deutliche Farbunterschiede zu sehen :-o !
Liegt es evtl. an den unterschiedlichen Materialien? Kotflügel/Haube aus Blech und der Frontbereich aus Kunststoff :roll: !??
Schau Dir das bei der Übergabe ganz genau an!
Drücke Dir die Daumen, das es nur auf den Bildern so "schlimm" aussieht!

Stephan
scuidgy 04.01.2008, 18:41
der ist ja noch gar nicht richtig ausgepackt. Wird eh noch aufbereitet. Ist ja Schutzschicht drauf. Wahrscheinlich nur unterschiedlich reflektiert.
Meik 04.01.2008, 18:51
evtl308 schrieb:
@ Meik ...

um "Gottes Willen" - ich will Dich nicht schocken!!!
Aber auf dem rechten Bild sind schon deutliche Farbunterschiede zu sehen :-o !
Liegt es evtl. an den unterschiedlichen Materialien? Kotflügel/Haube aus Blech und der Frontbereich aus Kunststoff :roll: !??
Schau Dir das bei der Übergabe ganz genau an!
Drücke Dir die Daumen, das es nur auf den Bildern so "schlimm" aussieht!

Stephan
Ja hast voll Recht, hatte ich noch gar nicht gesehen :-o . Hatte nur 2 Min. Zeit. Werde Morgen nochmal hinfahre und gucken. Wenn es an dem ist, dann kann er ihn behalten!
Trotzdem vielen Dank für eure Hinweise. Da seht ihr mal wofür so ein Forum und Fotos gut sind.

@ scuidgy
Das mit dem Wetter ist so eine Sache, gestern sind bei uns die ersten Schneeflocken gefallen :-? . Hoffentlich ist nächstes Wochenende besseres Wetter, will dann dem Kleinen eine volle Tankfüllung in Luxemburg gönnen :-D .

Meik
Meik 05.01.2008, 19:54
scuidgy schrieb:
der ist ja noch gar nicht richtig ausgepackt. Wird eh noch aufbereitet. Ist ja Schutzschicht drauf. Wahrscheinlich nur unterschiedlich reflektiert.
Ohhh scuidgy hoffentlich hast du Recht :-( wer weiß was ich sonst dem Freundlichen antun werde.
Betet alle für mich!!!

Meik :-?
Antidote 05.01.2008, 20:27
... und weil andere auch schon einen 308 haben, wollen wir NICHT für jeden 308 einen neuen Fed aufmachen!

Die 308er seit Januar