dieYwi
01.03.2009, 09:37
Hallo zusammen,
gestern hatte ich etwas ganz komisches. Zusammen mit einer Freundin bin ich noch eine Freundin abholen gefahren. Auf der Fahrt dorthin hörten wir CD und Radio, alles einwandfrei. Nach dem kurzen Stop bei der anderen Freundin ging die Fahrt weiter, aber als ich den Motor startete kam kein Ton mehr! Gar nichts, weder bei Radio noch bei CD, noch bei einer anderen CD. Die Radio-Anzeige und auch die CD-Anzeige inkl. Timing wurde ganz normal angezeigt - die CD lief also, es kam nur kein Ton raus. Nach ner Weile startete ich noch einmal neu, aber auch das brachte keinen Erfolg. Wir setzten unsere ca. 1 1/2 stündige Fahrt ohne Radio fort, blätterten auch noch die Bedienungsanleitung durch, ob dort irgendwo etwas von einem Stumm-Knopf (Ich kenn nur den wenn ich am Hebel beide Tasten gleichzeitig drücke, der aber nicht nur stumm, sondern bei CD auch Pause bedeutet) steht, den ich vielleicht nicht kannte. Dazu fanden wir aber auch nichts. Auch die Diagnose des Bordcomputers zeigte keinen Fehler an.
Nachdem wir uns dann ca. 3 Stunden vor Ort aufgehalten hatten und uns auf die Rückfahrt machten funktionierten die Lautsprecher wieder einwandfrei.
Hattest ihr so etwas auch schon einmal? Woher kommt das, gibt es tatsächlich einen Stumm-Knopf den ich nicht kenne (JBL-Sound-System)?
LG
Ywi