Peugeot Forum » 308 » Peugeot 308 Forum
lachschonenede waschstraßenreinigung?????
Peugeot 308 Forum
lachschonenede waschstraßenreinigung?????
hei also ich weiß das handwäsche oder reinigen in der waschbox am besten ist jedoch hab ich erstens nicht immer zeot oder auch gerade kein kleingeld bei. standn zb letztens ne halbe std in berlin unter einer brücke. hatte dann ca 10-15 flecken taubenscheiße auf dem auto und keine zeit, also rein in die waschstrasse. hat mir schon weh getan diese bürsten zu sehen die übers auto schlagen. darum würde er mich mal interessieren, es gibt doch bestimmte tankstellen die diese weichen bürsten haben die lackschonender sein sollen wißt ihr bei welchen tankstellen man die findet, also aral,shell oder was weiß ich.
Sind Textilwaschanlagen. Meistens eher private Betreiber, unabhängig von Tankstelle/Mineralölkonzern.
Also wenn ich durch Berlin fahre, sehe ich einige davon. Die Werbung ist immer groß genug gewesen.
Toll sind die, wo du automatisch durchrollst.
Hatte bei deinem Thread-Titel (lachschonende ...) erst was anderes erwartet. :-D ;-)
@ cyrix19816...
Woher kommst Du denn, wenn man fragen darf?
Leider kann man es bei Dir nicht lesen...
Es macht keinen Sinn Dir Waschstraßen mit Textil- / oder Lammfellersatz zu empfehlen, wenn Du garnicht dort wohnst!
Ich könnte Dir für Berlin einige gute nennen! Falls Du hier wohnen solltest! :lol:
Stephan
ja wohne in berlin oder besser am rand von berlin in königs wusterhausen.
Das könnte dich auch interessieren: