Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Konditionen 308 SW Peugeotbank

4-0-7 20.05.2008, 07:26
18% Nachlass bei Finanzierung plus Zusatzgarantie halte ich für durchaus gut!

...für ein so neues Modell am Markt ist das sicherlich spitze!
scuidgy 20.05.2008, 14:03
Das ist in der Tat super. Da braucht man nicht lange überlegen. Natürlich muss auch die Finanzierung passen (Zins, Bearbeitung)
Oliveto 20.05.2008, 15:58
So, jetzt habe ich ihm noch ein Jahr Garantie extra herausgeleiert.
Jetzt sollte ich aber wirklich mal bestellen, bevor es unanständig wird....Gefällt mir aber der Mann, der weis wie man (zukünftige) Kunden glücklich macht.
TheEdge 21.05.2008, 09:16
Also mein Händler hat mir rund 14% Nachlass geboten (SW Sport Plus 1,6 HDI, Tauranga-Blau & Xenon). Außerdem bekomme ich Anmeldung und Überführung inklusive. Dazu kommt noch die zusätzliche Garantie von 3 Jahren. Allerdings bin ich Barzahler. Ich finde, das ist ein faires Angebot und habe daher auch schon vor der offiziellen Vorstellung "zugeschlagen", weil sich damit die Lieferzeit angeblich verkürzen sollte. Diese war übrigens mit 8 Wochen angegeben, was ich allerdings erst glaube, wenn der Wagen auf dem Hof steht... :-D
Oliveto 21.05.2008, 09:22
Es gibt unterschiedliche Aussagen. Ich hörte auch schon 12 Wochen.... Naja mir ist es egal, ich hba ja noch mein Leasingauto was erst im September zurückgeht....
Allerdings so egal ist es doch nicht, ist nämlich ein geiles Auto....wer will da schon warten ?
Hab jetzt bestellt. 150 PS in sharkgrau mit 18 Zöllern und natürlich mit den 2 zusätzlichen Sitzen....
Topseller 21.05.2008, 09:53
18% + Zusatzgarantie is nur beim geschäftlichen Kauf möglich, also wenn der Wagen dann auf die Firma zugelassen wird. Andere Rabbatierung.

Zur Lieferzeit is zu sagen das die 150 PS THP Motoren momentan eine längere Lieferzeit haben als die restlichen.
Little 21.05.2008, 11:39
4-0-7 schrieb:
18% Nachlass bei Finanzierung plus Zusatzgarantie halte ich für durchaus gut!

...für ein so neues Modell am Markt ist das sicherlich spitze!
Das ist albsolut Spitze !!

Grundsätzlich haben die Händler bei Peu eine Spanne von knapp 15%, wenn der Nachlass darüber liegt, dann gibt der Händler andere Prämien (Zulassungsprämien ect.) an den Käufer weiter und "verdient" an dem Auto wenig bis nix ;-)

Die Finazierung dürfte in Deinem Fall dem Händler sogareher "helfen", da es dafür auch noch mal Provision gibt (bei 7,9% muss der Händler nix von der Finazierung tragen)

Die Zusatzgarantie ist ein echtes Schmankel (weil teuer) ... also mehr als Du rausgeholt hast, dürfte kaum möglich sein. Besonders wenn man beachtet das der SW nun mal wirklich "flammneu" ist ... .

Ich habe den SW gestern in "echt" gesehen und muss sagen er sieht in Live deutlich besser als auf den Bildern !!

LG

LB
Meik 21.05.2008, 17:51
Little schrieb:

Ich habe den SW gestern in "echt" gesehen und muss sagen er sieht in Live deutlich besser als auf den Bildern !!

LG

LB
Ich auch, und kann dem nur zustimmen. Selbst das Heck, was viele bemängelt haben, ist garnicht sooo schlecht.

Meik :-D