Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Ich fall tot um!

White_308 25.09.2008, 08:33
Heute bekam ich von meinem ehemaligen Arbeitskollegen den Anruf, dass es einen Zwischenfall wegen meiner Lieferung des 308 175 THP gibt...*umfall*

*räsel* was ist los?!

ratet mal...

ich habe den Wagen mit Vollleder braun bestellt und was wurde gebaut, Vollleder grau welches sowas von hässlich ist...

auf einen neuen werde ich nicht warten, habe verlangt innerhab 14 Tagen, das Auto vom Sattler herr umzurüsten!

wie würdet ihr reagieren???

Lg

White_308
cyrix19816 25.09.2008, 09:58
ich würde an deiner stelle warten,wenn das ein sattler ändert hätte ich immer den gedanke da wurde schon mal dran rum gefriemelt und wenn mal was mit den sitzen ist hätte ich angst das peugeot sagt nicht unsere sache war der sattler
Vectra 25.09.2008, 11:13
White_308 schrieb:
Heute bekam ich von meinem ehemaligen Arbeitskollegen den Anruf, dass es einen Zwischenfall wegen meiner Lieferung des 308 175 THP gibt...*umfall*

*räsel* was ist los?!

ratet mal...

ich habe den Wagen mit Vollleder braun bestellt und was wurde gebaut, Vollleder grau welches sowas von hässlich ist...

auf einen neuen werde ich nicht warten, habe verlangt innerhab 14 Tagen, das Auto vom Sattler herr umzurüsten!

wie würdet ihr reagieren???

Lg

White_308
Hallo White_308

Irgendwie krieg ich das jetzt nicht so ganz auf die Reihe:

- Den 308 (3/5 Türer) gibt es ja nur als Sport Plus und Platinum mit dem 175 THP Motor. Wenn er dann in Schnee Weiss konfiguriert wird, steht anschließend Voll-Leder in schwarz und grau zur Auswahl.

- Den 308 (SW) gibt es ebenfalls nur als Sport Plus und Platinum mit dem 175 THP Motor. Wenn er dann in Schnee Weiss konfiguriert wird, steht anschließend Voll-Leder auch nur in schwarz und grau zur Auswahl.

Braunes bzw. Vintage Voll-Leder mit weisser Außenfarbe und 175 THP konnte ich nicht zusammen stellen (gibt es nur mit anderen Außenfarben).

Hast Du da evtl. noch zusätzliche Infos?

Selbst wenn der Sattler Dir braunes Leder über die Sitze zieht, was ist mit dem Armaturenbrett, Türen und den anderen Teilen, die braun sein müssten?

Nachdenkliche Grüße
Markus
White_308 25.09.2008, 11:29
gut aufgepasst!

also...meine Bestellung war eine Sonderbestellung die vorher mit der Marketingabtl. von Peugeot Deutschland abgeklärt wurde.

Sind ja alles alte Kollegen von mir, habe dort meinen Juniorverkäufer gemacht (Saartal).

Deswegen gehen sollte Wünsche bei der Aussenfarbe weiss.
Vectra 25.09.2008, 11:33
White_308 schrieb:
gut aufgepasst!

also...meine Bestellung war eine Sonderbestellung die vorher mit der Marketingabtl. von Peugeot Deutschland abgeklärt wurde.

Sind ja alles alte Kollegen von mir, habe dort meinen Juniorverkäufer gemacht (Saartal).

Deswegen gehen sollte Wünsche bei der Aussenfarbe weiss.
OK, das stellt die Sachlage in ein anderes Licht.

Ich denke, da gibt es nur eine Möglichkeit, auch wenn Du die schon ausgeschlossen hast: -> Neue Bestellung und w a r t e n

Bei braunem Voll-Leder auf die anderen Details (Armaturenbrett usw.) in entsprechendem Leder zu verzichten, wäre sträflich!

Grüße
Markus
Unbekannt 25.09.2008, 17:27
Oder aber.... Lederausstattung nicht bezahlen :-D

und den Wagen annehmen, gleich einen neuen bestellen und den mit der FALSCHFARBENEN Lederausstattung wenn der mit der RICHTIGFARBENEN Lederausstattung dann da ist wieder verkaufen :-D
scuidgy 27.09.2008, 00:13
White_308 schrieb:
...

...

:-o Wie weiß außen und braunes Leder dazu? Was muss ich denn trinken um auf solch eine Kombination zu kommen? ;-)
Lass dir den Sattler bezahlen und nimm dann gleich was individuelles (Farbkombi z.B.)
Topseller 27.09.2008, 10:53
die sollen noch einen mit braunen leder bestellen, egal welche motorisierung etc. hauptsache braunes volleder.

wenn der neue da is, einfach alles austauschen. :-P
Little 29.09.2008, 16:37
Moin Moin,

so richtig Voll-Leder ?? Mit Amaturenbrett und so ??

Sei mir nicht böse, aber ich kann die Jungs verstehen ... sowas würde ich auch nicht zusammenschrauben 8-)

Sattler ... würde ich nicht machen ...

Sei froh das sie Dir das Auto so nicht gebaut haben und bestell Dir eins mit einer gescheiten Innenausstattung ;-)) (wobei ich persönlich das "Voll-Leder" eh grausam finde (egal in welcher Farbe))

LG

S.
scuidgy 29.09.2008, 16:52
Stimmt. Latex wär´geiler :lol: