Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum hat einer schon die irmscher teile für die stoßstange??

cyrix19816 20.09.2008, 18:26
hei also ich würde einfach mal gerne wissen ob einer schon die teile von irmscher hat die auf die stoßstange vorne rauf geklebt?? werden. wenn ja wäre ich für fotos dankbar auf denen man auch mal wirklich was erkennt.
Waeddler 21.09.2008, 11:38
von welchen Teilen sprichst du eigentlich??
haste mal einen Link
evtl308 21.09.2008, 13:24
@ Waeddler ...

cyrix19816 meint diese im Bild markierten Teile von Irmscher.

[size=medium]http://www.rclinebyirmscher.de/index.php?todo=detail&artnr=4003101001&carid=308&r oot=1&detail=exterieur[/size]

Und nein, ich habe sie nicht dran, und ich habe auch bei uns hier in Berlin noch keinen damit rumfahren sehen :-) !
Dabei sehe ich in letzter Zeit schon einige 308 in meiner Umgebung fahren und parken :-P !

Stephan
Vectra 21.09.2008, 15:29
Da muss man aber ganz schön unter Druck gesetzt werden, um sich diese Teile ans Auto zu pappen! :-o

Grüße
Markus
207GT 21.09.2008, 18:31
naaja sieht ja gar nicht schlecht aus....aber der Preis ist irmschertypisch doch sehr hoch
Waeddler 22.09.2008, 16:23
naja also der Brüller finde ich das Ding nicht aber ist ja wie bekannt Geschmacksache
Der Preis dagegen ist Traumhaft :-o also das wäre bei mir Abschreckung genug
cyrix19816 22.09.2008, 18:03
ok also ich muss zugeben auf dem weißen sieht es sehr shit aus auf dem schwarzen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxsb13dnznsq

dachte ich es würde ganz gut aussehen waren aber eben auch nichbt soooo gute bilder,naja nun weiß mann ja bescheid
srherms 23.09.2008, 11:04
was mir an dem schwarzen noch gefällt ist das gitter, welches zusätzlich vorne im grill moniert ist. macht ihn etwas aggresiver. hab ich bislang noch nicht gesehen. ob das einzelnt nachzurüsten ist? oder ob man dafür die halbe front austauschen muß würde mich interessieren. hat das schon jemand zuvor gesehen?

EDIT: Hab schon gefunden. soll schlappe 400euro kosten. schade.
hier
Waeddler 23.09.2008, 15:24
Also muss sagen auf dem schwarzen siehts dann doch nicht so schlecht aus solange die Stoßleisten noch alle da sind. (Der 175 THP hat keine in der Front da sollten dann auch keine neuen kanten dazu)
Das Gitter wäre echt noch ne Sache aber zu dem Preis nein danke
und der Heckspoiler würde ich eher zum Original greifen da dieser besser aussieht
Little 23.09.2008, 15:28
cyrix19816 schrieb:
ok also ich muss zugeben auf dem weißen sieht es sehr shit aus auf dem schwarzen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxsb13dnznsq

dachte ich es würde ganz gut aussehen waren aber eben auch nichbt soooo gute bilder,naja nun weiß mann ja bescheid
Ohhh mein Gott ....

was ist das denn ??

Die Irmscherteile für den Frontspoiler sehen aus als hätte sie ein kleines Kind aus Wut drangeklebt ... (Bei dem schwarzen sieht es nur besser aus ... weil man sie nicht erkennen kann ;-)) )

Zu dem Grill ... da bin ich mir nicht sicher .. sieht er aus wie eine "Zahnspangen" oder gefällt er mir ? Wenn ich mir das Teil das auf der Irmscher HP anschaue dann sieht es aus als hätte jemand einen "Machendrahtzaun" davorgeklebt ;-(

Total Schau !! sind die Seitenschweller auf der Irmscher HP ... wenn ich meinem 3 jährigen Neffen ein wenig Knetmasse in die Hand gebe und sage : Verunstalte bitte mal mein Auto ... dann dürfte das ungefähr so aussehen wie die Seitenschweller die da angeboten werden 8-)

Allgemein zu dem "Schwarzen" ... Wenn der Händler jemanden findet, der das Auto für das Geld kauft, dann hätte ich gerne die Adresse des Käufers *ggg* Der kauft bestimmt noch ganz andere Sachen ;-)

Für das Geld (+ 500 ?) habe ich einen Platinum als Diesel (ob Diesel oder THP besser ist, mal dahingestellt) mit Navi und JBL bekommen ... allerdings ohne das "Irmschergedönse" und mit Originalfelgen (die ich schöner finde als die auf dem "Schwarzen")

LG

L