Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum erster 308 als Marderopfer

scuidgy 15.04.2008, 15:34
Nun hat´s mich doch erwischt. Im 207 war kein Platz. Aber der 308 hat genügend Platz und somit hat sich ein Marder eigenistet. Einiges der Dämmung (Motorhaube und Rückwand) hat er schon weggefetzt.
Offensichtlich jedoch noch kein Kabel probiert.

Da hilft alles nichts. Habe das bewährte Weidezaun-Marderzeugs wieder bestellt. Das hatte schon beim Volvo geholfen und den Marder verscheucht (ist laut schreiend davongerannt früh morgens, hatte also akustische Rückmeldung :-D ).

Da ich wert auf vernünftiges Material lege und keine Fakes möchte, habe ich wieder bei Mardersicher.de bestellt.
Hoffentlich beeilen die sich mit der Lieferung.
Unbekannt 15.04.2008, 17:05
Du hast aber auch ein anziehendes Gefährt.

Frag mal das Eichhörnchen 8-)
scuidgy 15.04.2008, 17:12
Ne, ne, das Eichhörnchen macht sowas nicht. ;-)
Meik 15.04.2008, 17:27
Das war nur der Spähtrupp :lol:.

Meik :-D
scuidgy 15.04.2008, 17:28
Na dann passt mal auf wer bei euch zum Spähen kommt. ;-)
Meik 15.04.2008, 17:40
Auf Silber stehen die Viecher nicht so, aber dein Grün lädt doch richtig zum verweilen ein :-D

Nicht Böse sein, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen

Meik

PS. Erst war ich dran, und jetzt kommt meine furchtbare Rache :hammer: ;-)
scuidgy 15.04.2008, 17:51
Ich habe gar kein grün.
Das ist Lacerta GELB!

:-D
Unbekannt 15.04.2008, 18:07
scuidgy schrieb:
Ich habe gar kein grün.
Das ist Lacerta GELB!

:-D
Aber ein ziemlich G R Ü N E S 8-)
Meik 15.04.2008, 19:04
Turbolöwe schrieb:

Aber ein ziemlich G R Ü N E S 8-)

Siehst du, habe es auch noch ohne Brille gesehen

Meik
1973 15.04.2008, 19:24
scuidgy schrieb:
Nun hat´s mich doch erwischt. Im 207 war kein Platz. Aber der 308 hat genügend Platz und somit hat sich ein Marder eigenistet. Einiges der Dämmung (Motorhaube und Rückwand) hat er schon weggefetzt.
Offensichtlich jedoch noch kein Kabel probiert.

Da hilft alles nichts. Habe das bewährte Weidezaun-Marderzeugs wieder bestellt. Das hatte schon beim Volvo geholfen und den Marder verscheucht (ist laut schreiend davongerannt früh morgens, hatte also akustische Rückmeldung :-D ).

Da ich wert auf vernünftiges Material lege und keine Fakes möchte, habe ich wieder bei Mardersicher.de bestellt.
Hoffentlich beeilen die sich mit der Lieferung.
das Problem kenn ich wohl...hab nen Marder bei mir am Parkplatz und einen auf der Arbeit am Stellplatz... Mehrfach schon Opfer gewesen...ich hasse es... hab in meiner Versicherung Schäden durch Marder mit drin... aber es ist verdammt noch mal ärgerlich... ist das System denn wirklich so gut... bin mal Deinem Link gefolgt... dann würde ich es quasi sofort bestellen und einbauen... Gruß Marcus