KingThommy
20.09.2008, 17:22
Vor 4 Monaten bestellt und schon vorgestern angekommen :-D
Die Werksferien sind ein bisschen blöd reingefallen );
aber jetzt ist ja alles gut.
Da isser nun:
Vor 4 Monaten bestellt und schon vorgestern angekommen :-D
Die Werksferien sind ein bisschen blöd reingefallen );
aber jetzt ist ja alles gut.
Da isser nun:
und nocheins:
na denn,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
Uuuiiii,
ich kann mich noch gut daran erinnern ... wie es war *ggg*
Die Zeit wo man(n) jeden Tag den Prospekt durchblättert ist vorbei und man kommt in den Laden und sieht den "neunen" schon von weitem ...
... das mit Abstand schönste Auto in dem ganzen Laden ... andere Kunden stehen um "mein" Auto rum und schauer voller "Ehrfurcht" und man(n) denkt " Eh, pack den bloß nicht an"
Langsam tigert man um das Schmückstück herum und die Vorfreude auf die erste Fahrt steigt ins Unermessliche ...
dann kommt der Freundliche und "labert einen voll" , man(n) muss noch alles mögliche unterschreiben und dann "erklärt" der Kerl einem auch noch das ganze Auto ... *Eh hör auf ... ich will endlich fahren*
Dann kommt der große Moment *schluck*.
Man(n) dreht den Schlüssel, der Motor springt an und die PiPi drängt sich in die Augen ... Vorsichtig ... ganz vorsichtig ... legt man(n) den ersten Gang ein und fährt los *megageil* (Ich persönlich habe dann zum ersten Mal das JBL getestet und bin mit AC/DC und Thunder auf Stufe 30 vom Hof gefahren *ggg*)
Dann das erste mal zur Tanke ... und jeder ... wirklich jeder auf der Tanke erstarrt vor Ehrfurcht ... spätestens wenn man(n) das Teilchen abschliesst und er die Ohren anlegt, um bezahlen zu gehen (das ist dann ein blöder Moment *lach*) ...
Es kommen noch viele schöne Momente an diesem Tag, bis man dann endlich sein Auto im Schlafzimmer und die Frau in der Garage hat ... oder war das umgekehrt ? Egal ;-)
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt !!
LG
S.
Vielen Dank. Du sprichst mir aus der Seele (:
Auch ich wünsche dir Gute Fahrt.
Ihr fahrt beide einen 308 mit 175 PS.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist warum der 308 mit 175 PS im Vergleich zu anderen Fahrzeugen relativ "schlecht" beschleunigt und "nur" 215 km/h schnell ist.
Golf 1,4 mit 160 PS
0-100 km/h 8,0 Sek, 220 km/h
C-Klasse 170 PS
0-100 8,8 Sek (bei dem Gewicht!!!), 229 km/h
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Sorry habe die Werte des SW verwechselt :-D
und dieses gefühl hat sich bei mir auch nach 14000 km nicht eingestellt,ichh bin immernoch erstaunt erstens wie wenig 308 man noch auf der strasse sieht und zweittens wie die leute immer noch gaffen wenn man irgendwo hin fährt und erst recht wenn er dann die ohren anleg. bin zwar absolut kein weiß fan,steh mehr auf farbe aber trotzdem allzeit gute fahrt
Dann das erste mal zur Tanke ... und jeder ... wirklich jeder auf der Tanke erstarrt vor Ehrfurcht ... spätestens wenn man(n) das Teilchen abschliesst und er die Ohren anlegt, um bezahlen zu gehen (das ist dann ein blöder Moment *lach*) ...
LG
S.
Little schrieb:
Uuuiiii,
ich kann mich noch gut daran erinnern ... wie es war *ggg*
Die Zeit wo man(n) jeden Tag den Prospekt durchblättert ist vorbei und man kommt in den Laden und sieht den "neunen" schon von weitem ...
... das mit Abstand schönste Auto in dem ganzen Laden ... andere Kunden stehen um "mein" Auto rum und schauer voller "Ehrfurcht" und man(n) denkt " Eh, pack den bloß nicht an"
Langsam tigert man um das Schmückstück herum und die Vorfreude auf die erste Fahrt steigt ins Unermessliche ...
dann kommt der Freundliche und "labert einen voll" , man(n) muss noch alles mögliche unterschreiben und dann "erklärt" der Kerl einem auch noch das ganze Auto ... *Eh hör auf ... ich will endlich fahren*
Dann kommt der große Moment *schluck*.
Man(n) dreht den Schlüssel, der Motor springt an und die PiPi drängt sich in die Augen ... Vorsichtig ... ganz vorsichtig ... legt man(n) den ersten Gang ein und fährt los *megageil* (Ich persönlich habe dann zum ersten Mal das JBL getestet und bin mit AC/DC und Thunder auf Stufe 30 vom Hof gefahren *ggg*)
Es kommen noch viele schöne Momente an diesem Tag, bis man dann endlich sein Auto im Schlafzimmer und die Frau in der Garage hat ... oder war das umgekehrt ? Egal ;-)
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt !!
LG
S.
Hallo Little
Darf ich mir das bitte kopieren? :-)
Super geschrieben, Kompliment! Besser kann man das ja wohl kaum in Worte fassen.
So, ich hol dann mal wieder den Prospekt vor (wartender Weise). :-(
Grüße und einen schönen Sonntag
Markus
Ich kann nur sagen ich kenne das auch ...
fand das Gefühl auch einfach klasse endlich im eigenen neuen Auto aus dem Autohaus zu fahren :-D
Muss sagen der 308 sieht in Weiß auch nicht schlecht aus
wünsch dir auch viel Spaß damit
@ cyrix19816:
ich muss sagen ich sehe aber schon verdammt viele 308er bei uns auf den Straßen war da selbst sehr erstaunt...
@ Little:
muss echt sagen haste super be-/geschrieben :-)
zur Info
Beschleunigung 0-100 km/h: 8.3
Höchstgeschwindigkeit km/h: 225 ( wenn mans glaubt 8-)... 236 laut Navi )
bei ca. 1500kg Vollgewicht (mit Flüssigkeiten und Fahrer)
Hi und sorry für off topic:cyrix19816 schrieb:
wenn er dann die ohren anleg.
kann man das Ohren anlegen auch irgenwie im Bordcomputer ausstellen?