Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Endlich..... Endlich..... er ist da

jo1973 18.09.2009, 08:19
Hallo zusammen,

nach langem, schier unendlich langem warten, war es am Montag endlich soweit.
Wir durften unseren neuen 308SW Sport+ in Perla Negra abholen.

Es gab mal vor einiger Zeit, hier im Forum einen Beitrag (den ich leider nicht mehr finde und auch der Autor ist mir leider nicht mehr bekannt) in dem sehr treffend und gut beschrieben wird wie es ist, seinen neuen Wagen endlich abholen zu dürfen. Ist schon ein tolles gefühl in einem Wagen zu sitzen mit nur 7 Kilometern, auf dem Tacho.
Einfach nur toll.

Wir sind nur happy. Fährt sich wunderbar. Super angenehmes Interieur.
Am Wochenende wollen wir mal eine längere Tour machen. Ich hoffe mal das die Sonne scheint um gute Bilder zu machen, die ich dann hier einstellen werde.

So.... jetzt heißt es Fahren. Eindrücke sammeln und natürlich hier weiter fleißig mitmachen, vielleicht kann ich ja auch mal helfen. So wie Ihr, mir in der Wartezeit.

viele Grüße

jo1973

__________________________________________________ __
wer Fehler findet kann sie gerne behalten :-P
berndi78 18.09.2009, 09:27
Hi,

na dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Löwen.

Gruß Bernd
Hobbes 19.09.2009, 13:39
Du wirst ja an diesem Wochenende schon fleißig mit dem Neuen unterwegs sein - und hoffentlich wie angedeutet ein paar Fotos machen. Damit kannst Du mir dann meine Wartezeit auch wieder ein wenig verkürzen...

Viel Spaß mit Deinem 308 SW und allzeit gute Fahrt!
Lenny45 21.09.2009, 08:02
Hey,
Glückwunsch zum neuen 308! Mit was für ein Motor hast du ihn den gekauft, wenn man fragen darf?

Lenny45
jo1973 21.09.2009, 08:44
@ hobbes..... leider war dieses Wochenende auch kein gutes Wetter zum Bilder machen.... aber sobald die Sonne richtig blitzt kommen auch die Bilder. Versprochen. ;-)

@ Lenny45..... natürlich kannst Du fragen. Ist ein 120VTI. Prinzipiell reicht der Motor für unsere Bedürfnisse völligst, da wir 90% Stadt fahren.
Aber.... ich hab schon gemerkt das er beim Bergfahren, anfangs doch ein bißchen schwächelt. Da merkt man das Gewicht, und das es halt kein Diesel ist.

viele Grüße

jo1973

__________________________________________________ __
wer Fehler findet kann sie gerne behalten

j