Peugeot 308 Forum
Das Ende einer Ära
Liebe User,
heute ist unsere Ära mit dem Löwen zu Ende gegangen. Unser 308 2.0 HDI 135 Sport hat heute seinem letzten Tag in unserem Fuhrpark gehabt und geht morgen nach Berlin.
Somit sind wir keine Löwenbändiger mehr.
Würde mich freuen, wenn ich auch in Zukunft noch bei euch mitmischen darf und freue mich auf weiterhin konstruktive Diskussionen.
In dem Sinne, wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Sascha
Dann hoffe ich das du ihn in guter Erinnerungen behältst und wir noch hier im Forum viel von dir hören.
Schönen Sonntag euch allen
Mit dir würde das Forum einen sehr aktiven User verlieren! Also ich hoffe doch sehr auf deine weitere rege Teilnahme auch wenn kein Löwe mehr deine Front verschönert! Auch Dir ein schönes Wochenende! Leider hat der Sturm meines versaut! (Windschutzscheibe zerborsten und zwei kleine Dellen am Dach)
Dann hoffe ich mal das du gut versichert bist. Hier bei uns war's auch windig, aber nicht so schlimm.
Trotzdem dir auch einen schönen Sonntag.
Das Dilemma mit dem Sturm kenne ich auch von Pfingsten 2014. Da hat es mehrere Fahrzeuge aus dem Kollegium zerlegt. Ist nicht schön. Kostet wieder Zeit und Nerven.
Meine Frau ist im Moment echt hin und her gerissen. Auf der einen Seite freut sie sich auf ihren Neuen auf der anderen trauert sie ihrem langjährigen treuen Gefährten nach.
Gruß
Sascha
Moinsen Sascha, was bekommt denn deine Frau als ,,neuen"?
Also Ich bin da mit meinen Autos sehr Herzlos!
Obwohl Ich ein Auto und Peugeot-Fan bin kann Ich meine Wagen
einfach so abgeben. Die Freude über den ,,neuen" überwiegt dann
Als Nachfolger tritt ein
Citroën C4 Aircross 1.6 HDI 115 Tendance
Technikpaket
Panoramadach
Wintersatz auf Alu
Abnehmbare AHK
an.
Gruß
Sascha
Da bleibt sie ja der Klasse treu. Mir gefällt ja irgendwie der neue Citroen Caktus.
Bin da am überlegen ob er später mal die Nachfolge von dem seat meiner Frau einnimmt.
Ihr gefällt er auch, würde ihn also durch den Familienrat bekommen.
Der 308 hat gerade seinen Weg nach Berlin angetreten. Wurde von einer Firma blind gekauft und der Abholer hat das Geld auf den Tisch gelegt und ist abgedampft.
Gruß
Sascha
Würde mich trotzdem freuen ab und zu was von dir zu hören !
Vor allem dein Wissen und die Erfahrung über das Diesel panschen :-)
Das könnte dich auch interessieren: