Peugeot 308 Forum
Cleanen des Hecks beim 308 Facelift
Ich habe heute mal zaghaft angefangen das Heck meines 308 zu 'säubern'.
Die Typen-Bezeichnung '308' ist runter, was mir schon richtig gut gefällt.
Ich bin aber nicht ganz sicher, ob ich den 'Peugeot'-Schriftzug unter dem Löwen auch noch entfernen soll.
Was meint Ihr denn? Sollte ich den Schriftzug ebenfalls wegnehmen?
Bei mir ist auch alles weg,bis auf den Löwen,der ist einfach ein MUSS für mich
Hab zwar noch den "alten", aber auch alles ausser den Löwen weggemacht. Allerdings hatte meiner den Schriftzug ja nicht unterm Löwen, sondern an der Seite. Poste doch mal ein Foto :-)
1 -> früher
2 -> jetzt
3 -> zukünftig?
Also der 308-Schriftzug musste definitiv weg!
Ich denke, ich würde es so lassen, weil es stimmig ausschaut: Oben die Zierleiste, in der Mitte der Löwe, drunter der Peugoet-Schriftzug. Das passt gut zueinander. Wenn der Schriftzug weg ist, sieht es ein bissl so aus, als wenn da unten was fehlen würde.
Der neue Löwe ist mehr als schick,denn müsste ich mir auch mal gönnen
Also ganz klar, steh zu deinem Löwen! Lass es so, wie du es bis jetzt gemacht hast. Meiner ist auch gecleared bis zum Löwen (Hab auch noch den Alten). Ich find nebenbei bemerkt die Zierleiste sehr elegant und schön
Ist das Logo hinten nur geklebt ?!
Dann würde ich das das direkt gegen das neue tauschen
Ich würde als erstes diese Chromleiste weg machen. Ich finde die passt überhaupt nicht zum Rest des Hecks. Verchromter Rand von "Diffusoren" sieht dagegen meiner Meinung nach sehr Chic aus!
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, die Chromleiste müsste bei mir als erstes weg. Bei meinem 308er sind am Heck alle Embleme weg, steht dem 308er, wie ich finde, am besten.
Das könnte dich auch interessieren: