Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Blöde Lieferzeiten

Topseller 06.03.2009, 12:08
euro 5 hat direkt nix mit dem verbrauch zu tun, sondern mit den (schad)stoffen die ausgestoßen werden, hab hier irgendwo mal den unterschied zwischen euro 4 und 5 gepostet, wers wissen will kann die SuFu nutzen. ^^

@ chris1007

laut liefersituation vom 27.02. würde er mitte/ende mai kommen, stimmt also was du gesagt bekommen hast.
Sneff 07.03.2009, 16:19
Aktueller Stand bei mir:
22.01. bestellt
06.03. beim Händler angekommen
09.03. MEINER (hoffentlich) :-D
silbo 09.03.2009, 14:08
Hab heute Bescheid gekriegt, dass ich wohl Mitte Mai vielleicht etwas früher den Wagen abholen kann. Na ja, schnell ists nicht, aber kann ich mit leben wenn die Lieferzeit dann auch eingehalten werden kann.
Heyko 13.03.2009, 09:14
JAAAAAA!!!!!

Ich habe endlich (seit Dienstag) den im Oktober bestellten 308 SW. Fährt super. Mir war nur auf der Probefahrt nicht aufgefallen, das der Wendekreis so riesig ist, daran muss ich mich noch gewöhnen.

Bei der Auslieferung hatte er ein kleinen Lackschaden an der Motorhaube, der mir nie aufgefallen wäre hätte der Verkäufer nichts gesagt. Wird demnächst ausgebessert. Jetzt muss ich erstmal den ganzen mitbestellten elektronischen Schnickschnack ausprobieren.

Viele Grüße,
Heyko
Unbekannt 13.03.2009, 09:38
"den ganzen mitbestellten elektronischen Schnickschnack ausprobieren."

Was hast du denn alles drin?
p308 13.03.2009, 10:02
Heyko schrieb:
Jetzt muss ich erstmal den ganzen mitbestellten elektronischen Schnickschnack ausprobieren.

Viele Grüße,
Heyko
Der technische Schnickschnack würde mich auch intressieren. Sag bloss nicht, dass du schon das WIP COM 3D bekommen hast. Aus diesem Grund muss ich nämlich noch bis im Mai auf den 308SW warten.

Grüsse von
Daniel
Heyko 13.03.2009, 17:08
Die letzten 4 Jahre bin ich ganz ohne Auto ausgekommen und vorher hatte ich immer nur ALTE Gebrauchte, da ist alles über 'nem Radio Schnickschnack :-)

Ich hab einen Platinum mit Standardradio und Einparkhilfe vorne. Da sind solche Sachen wie Tempomat etc. für mich was neues. Also nichts weltbewegendes.

Jetzt muss ich nur sehen wie ich die Verkabelung für mein TomTom (Brodit ProClip Mitte und Carcomm-Halterung) ordentlich und unauffällig hinbekomme.

Viele Grüße,
Heyko