Merlin123
19.01.2010, 07:43
Ich weiß, dass irgendwo mal ein Beitrag war, wo das beantwortet wurde. Finde den nur nimmer.... Mal vorab...
Aber nun zu den Fragen:
1. Wie gebe ich eine "zu Hause" Adresse an?
2. Wie kann ich aus dem Telefonadressbuch eine Adresse als Navigationadresse in das Naviadressbuch übernehmen?
3. Wie kann ich ein Ziel, zu dem ich gerade navigiere, als Naviadresse speichern? Ich hab das einmal hinbekommen, aber jetzt fehlt der Positzionsinfo/Optionen/Speichern Punkt. Oder bin ich da einfach nur zu blöd? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich das in der Vollbildkarte probiert habe....
4. Laut Bedienungsanleitung kennen die Außenspiegel eine "Rückwärtsfahrfunktion". (Automatisches runterklappen, um den Boden besser zu sehen) Ich habe das heute morgen mal probiert, aber irgendwie hat sich da nix automatisch verstellt. Haben das alle 308er? Gibt es da noch einen Trick?
5. Gleicht er eigentlich das Telefonbuch zwischen WIP Com und dem Handy regelmäßig ab (wenn man auf Nutzung des internen Telefons gestellt hat)? Oder wie forciert man einen Abgleich?
6. Kann man den Routentyp (schnellste, kürzeste usw.) irgendwie fest einstellen? Er frägt ja jedes Mal nach.
7. Kennt der sowas wie "Strecke gesperrt", damit er ne Alternative berechnen kann?
8. Kennt das Navi so ne Art Autozoom? Also dann man bei höheren Geschwindigkeiten einen größeren Bereich sieht und bei langsamer Fahrt in die Karte reingezoomt wird?
(Hab ich schon erwähnt, dass die Bedienungsanleitung nicht wirklich hilfreich ist und man da viel suchen muss?)