Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Ab morgen nun doch 308 Sport Plus...

HolleBln 14.12.2009, 17:23
Da mein 307 plötzlich Getriebelager-Gerausche macht, war ich bezüglich Familienfahrzeug auf einmal in Zugzwang.

Geestern blättere ich durch mobile, und da war sie, die nagelneu eingestellte Anzeige, 15 km entfernt in Berlin :

Ein 308 Sport Plus 120 aus BJ 2008 mit PDC und Sitzheizung, nur 10000 km gelaufen, in einem edlen silber oder grau..denke eher grau...sehr schick. Der Halter ist verstorben und der Wagen war 6 Monate abgemeldet...aber morgen nicht mehr :-) .

Das ganze mit einem fast jungfräulichen Satz Winterräder für 10500.- ...und er hat ja sogar noch Restgarantie.

"Schnapper", würde mein Pug Händler sagen.

Klar, es ist nun doch kein THP geworden, aber ich hatte da eh bedenken, u.a. auch wegen der irren Verbräuche bei Kurzstrecke.
Sneff 14.12.2009, 19:51
Glückwunsch :-)

Sobald du ihn hast, wollen wir aber Bilder und mehr Details sehen ;-)
cyrix19816 15.12.2009, 16:49
glückwunsch,fahre den selben motor aus dem selben bj anfang 08 und hatte bis jetzt keine mängel. bin jetzt bei knapp 40000. also viel spaß damit
HolleBln 15.12.2009, 20:10
danke. bilder gibts erst am do. , vorher komme ich nicht zum zulassen.

heute mit roter nummer nach hause geholt...schöne sache.
ChriSch 16.12.2009, 21:16
Auch von mir, Glückwunsch zum neuen Auto und eine Allzeit Knitterfreie Fahrt..........

dann hau die Bilder doch gelich hier mit rein........

also viel Spaß noch mit dem neuen!
evtl308 16.12.2009, 22:08
ChriSch schrieb:
Auch von mir, Glückwunsch zum neuen Auto und eine allzeit knitterfreie Fahrt..........

[size=medium]dann hau die Bilder doch gleich hier mit rein........[/size]
also viel Spaß noch mit dem neuen!
Bei beiden Wünschen kann ich mich anschließen, beim letzteren bitte ich sogar drum - wegen der Übersichtlichkeit ...

Stephan
HolleBln 17.12.2009, 15:18
Soeben 2 Bilder in den gewünschten Thread hochgeladen.
Lenny45 17.12.2009, 18:20
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Hab die Bilder schon gesehen....sieht KLASSE aus.

Gruß Lenny45
Sneff 17.12.2009, 18:41
schön

Aber mit dem weißen Interieur wirst du im Sommer eine Freude haben. Mein erster Probefahrt-308 hatte auch ein weißes Armaturenbrett und da hatte ich bei praller Sonne ständig die Reflexion im Übergang vom weißen Armaturenbrett auf den schwarzen Bereich an der Scheibe im Blickfeld. Hat mich damals sehr gestört.
Damals habe ich noch auf einen SportPlus mit weißem Armaturenbrett geliebäugelt, aber nach der Probefahrt war das für mich gestorben. Spätestens nach der Umentscheidung auf die Platinum-Ausstattung aber, denn da gibts kein komplett weißes Interieur (Außer Vollleder)
HolleBln 18.12.2009, 08:14
thanks...

ja, die helle innenausstattung sieht zwar edel aus, aber auch wegen der kinder werden wir schnell lernen, sie zu verfluchen.

irgendwas is ja immer :-)