Peugeot 308 Forum
Ab Jan. auch Peugeot 308 Fahrer
Yep, den Motor kenne ich ja aus meinem 207, deshalb sollte es beim 308 auch wieder dieser sein.Obwohl da mit Sicherheit noch ein stärkerer kommen wird, aber solange konnte/wollte ich nicht mehr warten. :-?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen 308 :-D
Ich muss leider sehr wahrscheinlich bis Mitte Jan. warten (Bestellt 3.10.).
Wann hast du deinen Bestellt?
Meik :-(
Hi 
noch 5 Tage und ich hole meinen schwarz metallic 308 SportPlus beim Peugeot Händler ab... dann gebe ich gern auch mein Feedback ab.
Ich greife zum ersten Mal zu einem französischem Automobil - ich konnte einfach dem Design und Charme des 308er nicht widerstehen. Während Golf, Astra, Mazda, Toyota, Nissan und Konsorten allesamt ziemlich langweilig daherkommen, spricht der 308er schon von weitem direkt an - zumindest mich 
Der Sport Plus ist meiner Meinung nach von der Ausstattung recht üppig und das Panorama Dach hat meine Frau sofort überzeugt. Bei der Probefahrt gab es nur noch den Blick "nach oben".
Den 1.6l habe ich bei der Probefahrt als sehr leise und sprintfreudig erlebt. Ich freue mich schon sehr auf die Auslieferung.
Hallo scuidgy und stcm,
ihr macht mich ganz Eifersüchtig. Ich muss leider noch soooooo lange warten.
Ich freue mich trotzdem für euch. Schreibt mal wie zufrieden ihr mit dem Auto seid.
stcm gebe dir voll Recht!!! Der 308 hat mich auch voll Überzeugt. Also Audi ade. Wann hast du den 308 bestellt?
scuidgy hatte mich verschrieben, habe erst am 3.11. bestellt. Im Computer steht 02. Woche 08, mein Händler hat aber jetzt einen 308 der stand Mitte Dez. im Computer und er bekommt ihn trotzdem schon nächste Woche. Hoffe das ich nicht mehr so lange warten muss.
Meik :-?
Hier isser noch im Schauraum, schön warm gestellt. ;-)
[size=xx-large]Sieht Echt Geil aus!!![/size]
Meik :-D
So, jetzt habe ich ihn nach Hause gebracht. Man ist der leise.
Der Hammer sind die Xenon mit Kurvenlicht, macht das ein Spaß.
Morgen kommt die Scheibentönung ran. :-)
Das könnte dich auch interessieren: