Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum 308 2013 welches Navi verbaut?

sanja1254 15.11.2013, 13:29
Hallo Gemeinde,

wir haben einen 308 2013 ist seit ca. 14 Tage unser auf jedenfall ein geiles Teil!

Was für ein Navi ist da verbaut? Gibt es bereits ein Update für das Fahrzeug? Gibt es schon eine Möglichkeit sich Blitzer im Navi anzeigen zu lassen?

Vielen dank für eure Hilfe.

Neues Auto viele neue Fragen
Rhodosmaris 15.11.2013, 16:15
Was für ein Navi ist da verbaut?
Die Frage erschließt sich mir nicht? Du mußt doch selbst wissen, welches Navi du bestellt hast, welches auf der Rechnung steht und welches letztendlich im Auto verbaut ist.

ciao Maris
sanja1254 15.11.2013, 18:40
Also beim neuen 308 sollte es meines Wissens eh nur ein Art von Navi geben deshalb ist die Antwort sinnlos.

Die Frage ist welches ist es WIP Nav oder Rt6 oder was ganz neues? Auf der Rechnung Steht Navigationssystem... Das macht mich auch nicht schlauer!

Wie Date man das Up? Höchstwahrscheinlich über USB... Weiß irgendjemand wie viel GB an Platz der neue 308 in seinem Entertaiment zur Verfügung stellt.

Dat Moped iss da drin...

Navigationssystem Plus:
– Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzungen
– Bedienung über den Touchscreen mit 9,7"-Farbbildschirm
– Europakarte1) auf 4-GB-Speicher
– Traffic Message Channel (TMC) und dynamische Routenführung
– 2. USB-Anschluss
Rhodosmaris 15.11.2013, 21:18
Also beim neuen 308 sollte es meines Wissens eh nur ein Art von Navi geben deshalb ist die Antwort sinnlos.
Dann war nicht meine Antwort sinnlos, sondern die dieser zugrunde liegende Frage!
Außerdem war nicht eindeutig entnehmbar, um welches Modell es sich handelt - ist der neue 308 nicht am 1.01.2013 auf den Markt gekommen, sondern erst 5 Monate später. Vorher gabs eben den Vorgnäger - auch noch 2013.
Wenn es sich um den neuen 308 handelt, heißt das Navi einfach "Navigationssystem Plus".
Aufgrund dessen, daß es diverse Funktionen hat, die kein Gerät vorher hatte, wird es ein komplett eigenständiges Multimediasystem sein und kein bisher vorhandenes mit zusätzlich aufgepflanztem Touchscreen.
Wie Date man das Up
Gibts das auch in verständlich?

ciao Maris
sanja1254 16.11.2013, 08:15
Updaten beutet auf den neusten Stand bringen. Ich mache das mit meinem Alfa auch zumindest mit dem Blue&Me System... Ist nichts das selbe Navi im 208 oder wie der kleine neue heißt drin...

Der neue 308 heißt nun mal der neue 308 und damit ist nicht der alte gemeint halt der neue Schönes WE :P
Rhodosmaris 16.11.2013, 09:10
Der neue 308 heißt nun mal der neue 308 und damit ist nicht der alte gemeint halt der neue
Dann solltest du wohl mal dein Eröffnungsposting durchlesen!
Da steht kein Wort vom neuen (new) 308 - woher soll ich das dann wisssen, was du meinst?

Was updaten bedeutet, weiß ich selbst - nur mit so einem gestammelten Satz kann keiner was anfangen.

ciao Maris
Deichschubser 18.11.2013, 13:17
...schmunzel, schmunzel. Auch bei einem "neuen" 308 sollte Peugeot ein Bordbuch (Handbuch) mit ausgeliefert haben. Beim Alten ist dieses jedenfalls bezüglich des Navi's sehr umfangreich.
Da Navteq eine Blitzersoftware für den "neuen" anbietet, sollte diese Frage somit beantwortet sein.