Pugtom
29.12.2009, 05:56
Hallo !
Ich habe auf meinem 308er Bj.01 2009 die Original 17 Zoll Alus von Peugeot und wollte mal nach dem Namen dieser Felgen fragen.
Der Hintergrund ist folgender : Ich möchte mal über´s Jahr bei Ebay schauen ,ob ich diese Felgen gebraucht relativ günstig bekomme um mir zur nächsten Wintersaison Winterreifen in Originalgröße montieren zu lassen.
16 Zoll Felgen für den 175er Motor mit allgemeiner Freigabe bekommt man ja nicht und da ich mit meinen Billigreifen ,die ich von meinem Peugeothändler dazu bekommen habe ,gar nicht zufrieden bin ,könnte ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
An dieser Stelle eine Warnung: Lasst die Finger von Billigprodukten aus Fernost ! Ich wusste nicht ,was mir mein Pug-Dealer bestellt hat und ging von Markenreifen aus. Dann kam der mit Roadstone Eurowin an.
Ich dachte mir "Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul" aber die DInger sind wirklich grottig ,besonders bei Nässe und leichten Plustemperaturen.
Vielleicht hat sogar einer von Euch noch die Originalräder ´rumliegen ,die er loswerden will ?