Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Unterschiede 307 SW und Break

Spade 17.06.2005, 14:56
Hallo,

so weit ich das überblicke, unterscheiden sich die beiden Varianten äußerlich nicht von einanander, oder?
Die Sitze hinten sind beim SW mehr eine Art Mini-Van-Einzelsitze.

Was mich mal interessieren würde, ist die Länge des Kofferaums bei zurückgeklappten Sitzen. In welcher der beiden Varianten, kann man wohl imNotfall besser übernachten?
rh29 17.06.2005, 15:46
ist das nicht so das der sw höher ist? so wie golf und golf plus? oder focus und focus c-max? kam mal bei abenteuer auto oder so einer sendung...
Spade 17.06.2005, 16:47
rh29 schrieb:
ist das nicht so das der sw höher ist? so wie golf und golf plus? oder focus und focus c-max? kam mal bei abenteuer auto oder so einer sendung...
Hmm, klingt logisch, ist mir aber in Prospekten so nicht aufgefallen. Live sehe ich nur relativ "hohe" 307er, also SWs?
Jela 18.06.2005, 09:51
Hallo zusammen,
meines Wissens nach besteht Aüßerlich kein Unterschied zwischen Break und SW, außer das beim SW die Türgriffe und die Dachreling immer in Silber lackiert sind.
Mfg Jens int:
herbie 18.06.2005, 14:19
Hi allerseits,

der SW hat im Gegensatz zum Break hinten drei Einzelsitze, die herausnehmbar und ggf. im Kofferraum zu montieren sind. Sozusagen als dritte Sitzreihe. Wenn man zwei Sitze dazukauft, ist der SW ein Siebensitzer (Ob der Break auch die Montagemöglichkeit für die beiden Einzelsitze hat, weiß ich allerdings nicht). Der Break hat eine Sitzbank hinten. Außerdem hat der SW ein Panoramaglasdach, der Break nicht. Die Dachreling ist beim SW silbern, beim Break schwarz. Die Fahrzeugabmessungen sind identisch.

Viele Grüße
Herbie
rh29 18.06.2005, 19:11
oops... dann hab ich mich wohl vertan. sorry