Peugeot Forum » 307 » Peugeot 307 Forum
Tacho blau machen-Blau macht glücklich!HELP
Peugeot 307 Forum
Tacho blau machen-Blau macht glücklich!HELP
Hallo,
Bin eine frisch gebackene Löwenbändigerin (307) und suche dringend eine Firma, die meinem Tacho ein blaues Leuchten und ein neues (zumindest weißes) Tachoblatt verpasst. Bin leider mit Automechanik und schon gar -technik überhaupt nicht vertraut und möchte den kleinen Löwen nun nicht als Testobjekt für lustige Lötversuche mißbrauchen!Niemals!
Kennt ihr Firmen, die sowas machen?
Bin auf www.k-t-e-c.de gestoßen.Die Jungs machen richtig ansehnliche Arbeit,aber leider nicht für den 307er.
Habt ihr einen Tipp :-o ?
Viele Grüße,
Lucy
Glückwunsch ;-)
Interessante Seite...
Hast Du die mal z.B. per Email gefragt ob sie wirklich keinen 307 machen? Weil die behaupten ja, die machen alles...
Hallo,
Ja,ist sogar eine sehr coole Seite bzw. Firma. E-Mail hab ich schon geschickt und leider auch schon die Antwort erhalten,daß sie für den 307 garkeine Vorlagen hätten und nichts machen könnten.
Ich glaub hier im Forum war schon öfter die Rede vom Umbau der Innenbeleuchtung und Tachoscheiben. Und wenn ich mich recht erinnere wurden dort auch einige Firmen genannt welche solch einen Umbau vornehmen. Also einfach mal etwas mit der Foren-Suchfunktion spielen. 8-)
Ansonsten würde ich mal bei Rüffer-Performance nachfragen, ich glaube die bauen alles in und an nem Peugeot um ... ;-)
Und die restliche Innenbeleuchtung, z.B. Radio, Wechsler, Schalter in den Türen...usw...usw...
Ein wenig bizarr eine 2-farbige Innenbeleuchtung.
Trotzdem, viel Spass und Erfolg beim Umbau. ;-)
Das könnte dich auch interessieren: