UhligEL
20.11.2007, 14:15
hallo,
habt ihr diese art rückleuchten schon mal gesehen? die gefallen mir sehr, kann sie aber nirgends finden. oder ist die verdunklung vielleicht eine eigenanfertigung?
hallo,
habt ihr diese art rückleuchten schon mal gesehen? die gefallen mir sehr, kann sie aber nirgends finden. oder ist die verdunklung vielleicht eine eigenanfertigung?
sieht mir nach lasierten serienleuchten aus
Hallo,
die abgebildeten Rückleuchten sehen, wie 206driver schon sagte, sehr nach lasierten Rückleuchten aus.
Meine Erfahrungen damit sind nicht sonderlich gut und auch im Freundeskreis gab es da nur Streß mit dem netten Mann vom TÜV Reinland....
Muss aber jeder selbst wissen.
Hab auch noch welche hier rumliegen. Bei Interesse einfach ne kurze PN senden.
LG Jalyee
zurecht wie ich finde. durch das lasieren können sich die abstrahleigenschaften völlig ändern.Meine Erfahrungen damit sind nicht sonderlich gut und auch im Freundeskreis gab es da nur Streß mit dem netten Mann vom TÜV Reinland....
ich finde es gut, wenn dabei konsequent durchgegriffen wird.
alles klar, danke euch. auch wenn ich das sehr geil finde, mich da mit dem tüv rumzuschlagen und es letzten endes nicht genehmigt zu bekommen, dass isses mir nicht wert. danke jalyee für das angebot.
Passt zwar nicht ganz zum Thread, wollte aber keinen neuen aufmachen...
Kennt jemand diese Rückleuchten hier bzw. hat sie schon mal Live gesehen? Habe die gerade beim stöbern entdeckt und irgendwie sind die mal anders vom Design her. Allerdings will ich nicht wieder welche, die von innen Anlaufen wie meine jetzigen schwarzen.
UND HIER IST DIE WEBSITE
Habe hier bei ebay lasierte gefunden.
Sehen schon sehr sehr geil aus, aber Eintragen wird denk ich nix.
KLICK HIER
Über Info`s über die vorrigen Leuchten wäre ich immernoch sehr iinteressiert![]()