Peugeot 307 Forum
RÜCKLEUCHTEN-SAMMLUNG
Hi Community,
da ich vorhabe, mir demnächst (mal wieder, meine jetzigen sind undicht) die Rückleuchten zu tauschen, habe ich mir gedacht, dass eine Zusammenstellung der derzeitig verfügbaren Leuchten gar nicht mal so unpraktisch wäre. Ebay-Angebote lassen wir mal aussen vor, mit der Qualität dieser habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Falls ihr noch irgendwelche kennt, einfach hinzufügen. Am besten direkt mit Bild, dann wirds schön übersichtlich 
Mit freundlichen Grüßen
Exilim
Hab mir mal die Mühe gemacht, dass man alle auf einen Blick sieht 
Grüße, Exilim
Respekt!
Klasse Zusammenstellung!!!!
Wo wir malwieder bei Rückleuchten sind: (Hatte in die Richtung schonmal ne Disskusion angefangen) Da sind nicht zufällig welche dabei, die zwei Rückfahrscheinwerfer haben???
---> wär jetzt nur noch interessant, die auch in Aktion zu sehen;-)
Jup schon, mich würden auch ein paar mal "Live" interessieren. Am Wagen sehen sie doch immer anders aus. Also kramt und sucht alle Bilder von den oder anderen Rückleuchten (am besten auch Bezugsquelle
) und postet
Ich häte da noch sehr schöne.
Leuchte1
Leuchte 2
Das sind die einzigen LED Rücklechten die die es für den 307 gibt die auch schön sind.
Alle anderen sind halb Lexus style mit ein paar LED´s
Muss sagen das mir die ersten leuten auch gut gefallen....
Das wären auch welche die ich mir für meinen zulegen würde, weil ich alles andere nicht so sonderlich finde....
Frohe Weihnachten erstmals...
Danke für die Leuchtensammlung, bin beindruckt wieviele verschiedene Arten es gibt...
Mir gefallen beim vorhergehenden Schreiber die Leuchten 1 sehr gut, die Frage ist nur ob auch bei all diesen Leuchten die Rückfahrleuchte etwas besser strahlt, als die Standardversion von Peugeot?!
Das war mein "Truthahn" für heute *gg*
Genießt euer Fest mit Menschen die euch gut tun
Schon die sind echt recht nice... Wo haste die gefunden, Guzonja?
Habe mal im i.net nach den leuchten geguckt
http://www.b-kcartuning.de/index.htm...eugeot_307.htm
Das müsste se sein
Das könnte dich auch interessieren: