Peugeot 307 Forum
Suche CD-Wechsler!!! Peugeot 307
Scheinbar ist es ja leider nicht möglich, das Display, die Lenkradfernbedienung und ein anderes Autoradio im 307 er zu kombinieren. Darum suche ich nun einfach einen CD Wechsler für das Auto. Es gibt ja diesem zum Einbau direkt unter das Radio. Bei Peugeot kostet das gute Stück 285 Euro und das ist mir ein bisschen zu teuer. Vielleicht hat ja jemand von euch einen rumliegen und will diesen los werden.
MFG & Guten Rutsch Timwe
Schon einen gefunden? Ich habe einen zum hergeben, so um ca. ? 180,-. Wenn du Interesse hast, dann mail mir einfach an endirecto@gmx.at
mfg pez
ich will ja nich meckern aber waere es nicht sinnvoll nen mp3 player einzubauen dann kannste dir den ganzen kabelgewusel sparen den du mit nem cd charger hast und uebrigens bekommste mehr muke auf eine cd ca. 160-200 lieder und das reicht fuer ne ganze menge mucke.
Hallo!
Ich würde mir auch übelegen, ein anderes Radio einzubauen, da unter anderem der Klang der werksseitigen Radios m Vergleich zu nachträglich eingebauten Markengeräten bescheiden ist.
Es gibt mittlerweile einige Hersteller, die die werksseitigen Anzeigen und Fernbedienungen nutzen können. Leider geht das nicht bei den Angebot-Radios aus dem Baupark, da muss man schon in einem echten Fachhandel nachfragen, bzw. bei den Herstellen (web,...). Auf Anhieb fallen mir Pioneer (habe ich), Kenwood und Sony (mit guter Unterstützung für den Multiplexer) ein. Allerdings ist es teurer als einen Wechsler nachzurüsten. Musst Du also für Dich selbst und Deinen Bedarf abschätzen.
Grüße,
Sunny
Ja wenn ich so etwas bekommen könnte, also eine Kombination aus z.B.: MP3, Display und Lenkradfernbedienung wäre das mit Sicherheit klasse. Nur habe ich mich schon bei diversen Firmen (Clarion, Sony etc.) erkundigt und nach deren Meinung gibt es solche Geräte leider nicht und da ich diese Funktionen gerne behalten möchte, dachte ich an einen CD Wechsler. Sie schreiben ja, dass sie das hinbekommen haben (versteh ich zumindestens so), wäre nett wenn sie mir mehr Infos darüber geben könnten.
MFG Timwe
hmm die frage ist nur ob dir 100 oder sogar mehr EURO wert sind deine hand 20 cm mehr nach rechts zu bewegen, da das radio nicht unten in der konsole sonder eh in handhoehe ist warum hunderte von euro fuer faulheit ausgeben wenn du eh nur den radiosender einstellen kannst oder wechselst du alle 2 min den sender und machst andauernt laut und leise,waere doch mal ne ueberlegung wert oder!!!!!!?
Das könnte dich auch interessieren: