Peugeot 307 Forum
Sportauspuff beim 307 1,6 L !
Hallo !
Îch wollte mir von www.rueffer-performance.de nen Sportauspuff kaufen, wollte aber vorher hier mal nachfragen, ob sich schon jemand einen bei den gekauft hat.
Ich suche einen, der sich wirklich richtig geil Sportlich und Dumpf anhört....!
Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht ?
PS: Wollte mir eigentlich bei rueffer den ersten 90mm Sportauspuff holen...! Ist aber ganz schön teuer !
welchen willste dir denn jetzt holen?
also vom sound her, dürften die rüffer schon gut sein. die leute sind mit den anlagen am 206 mit gleichem motor recht zufrieden
Ich kann den Link nicht kopieren also muss ich den weg beschreiben, damit ihr wisst welchen ich mir vielleicht holen werde.
Menü Leiste --> Tuning --> Sportauspuffanlagen --> Sportauspuffanlagen Peugeot 307 !
Der erste ist gleich auf dem ersten Bild abgebildet: 90mm Endrohr für 369 ? ! Und den ich noch nehmen würde, ist der Doppelendrohr für 379 ? !
Wollte aber mal wissen, wer den schon unter seinem 1,6L 307 hängen hat, und ob die sich wirklich so geil anhören...!
guckste mal am besten bei myvideo.de +5db sportauspuff....
wieso willste denn nur ein rohr? kann ich mir bei meinen 307 überhaupt nicht vorstellen... :idea: doppelrohr muss sein :-D
Naja ich sehe bis jetzt immer nur nen Peugeot 206 mit solchen Sportauspuff..! Und bei MyVideo weiss man nicht ob da noch ein sportluftfilter verbaut ist....!
mhh, andere sache, überlege mir ja auch einen zu holen, bei ebay gibts ja novus auspuffe für 200?, weis einer was über novus sind die gut? der sound von myvideo hat mich eigentlich nicht wirklich überzeugt...
Hi..
also was novus angeht, da würde ich eher die finger von lassen und du solltest auf jeden fall darauf achten das du für deinen 307 einen edelstahl esd nimmst... hatte unter meinem 307 schon 2 auspuffe drunter unter anderem auch novus die eig gar nichts gebracht haben... habe jetzt einen varex edelstahl esd mit klappensteuerung drunter und jetzt gibt er richtig schöne kernige töne von sich
Das könnte dich auch interessieren: