Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Spiegel

307_Black 03.01.2011, 20:19
Hallo Community,

Frohes Neues erstmal :-)

ich hab mal eine Frage an euch und zwar hat jemand von euch diese Chromkappen ?

http://cgi.ebay.de/PASSFORM-CHROM-SP...item27b689cb37

Mir kam es etwas komisch vor das man die mit Doppelseitigem Klebeband befestigen soll.

Gruß
Peugeot307sw100kw 05.01.2011, 10:21
Hmmm..

Also es gibt schon gute Klebebänder, keine Frage, aber mich würde intersieren, wie das aussieht.

Denn die werden dann ja einfach aufgesetzt, was mit den Kanten ist, steht da nicht.

Wenn da wasser reinläuft ist das bestimmt auch nicht so toll ( gerade im Winter )

Warum baust du die Original Kappen nicht aus, und lackierst sie mit Chromlack???

Kostet 5 EUR und der aufwand ist wahrscheinlich der selbe wie die anderen Aufkleben.
peucool 05.01.2011, 17:15
Hi 307_Black,

also an unseren 307SW sind die auch schon 3 Jahre dran.... uns gefallen die eigentlich auch nicht so.

Unser Vorbesitzer hat die angeklebt.

Fotos folgen.

Gruß Peucool
307_Black 11.01.2011, 22:03
peucool schrieb:
Hi 307_Black,

also an unseren 307SW sind die auch schon 3 Jahre dran.... uns gefallen die eigentlich auch nicht so.

Unser Vorbesitzer hat die angeklebt.

Fotos folgen.

Gruß Peucool

Danke würde mich echt freuen :-)

Peugeot307sw100kw schrieb:
Hmmm..

Also es gibt schon gute Klebebänder, keine Frage, aber mich würde intersieren, wie das aussieht.

Denn die werden dann ja einfach aufgesetzt, was mit den Kanten ist, steht da nicht.

Wenn da wasser reinläuft ist das bestimmt auch nicht so toll ( gerade im Winter )

Warum baust du die Original Kappen nicht aus, und lackierst sie mit Chromlack???

Kostet 5 EUR und der aufwand ist wahrscheinlich der selbe wie die anderen Aufkleben.

Ja , da müsste ich schleifen , grundieren , lackieren usw.
Peugeot307sw100kw 12.01.2011, 10:21
Aber dann kannst du wenigstens sagen

Ich habe es selbst gemacht :-)