Peugeot 307 Forum
Schwarze LED Rückleuchten für 307 !
Wie oben schon geschrieben, suche ich Schwarze LED Rückleuchten für mein Peugeot 307 BJ: 2001.
Da es diese Rückleuchten nicht bei in Schwarz bei Ebay gibt, suche ich jetzt eine Seite wo ich sie ebenfalls günstig her bekomme.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Hier ein Bild von den Leuchten die ich meine.
Hi, bei ebay gibts die des öfftern mal musst mal bisschen warten oder suchst bei FK oder gibst bei google LED rücklichter Peugeot 307 ein da gibts haufenweise aber mehr als 200? sinn se nich wert hab für meine 180? bezahlt.
kleiner Tipp am Rande: Wer suchet der findet
MfG
Jup benütze mal die Sufu, gabs einige Themen in letzter Zeit.
Und noch ein Tipp: Spare bei Rückleuchten nicht zu viel, hab mir auch welche bei Ebay ersteigert und hatte Einbauprobleme sowie Feuchtigkeit in den Leuchten.
Spar lieber nen Monat mehr und besorg dir welche direkt von FK, werd ich demnächst auch machen ...
Grüße
Die Rücklichter von Bild oben gibts nur von FK und man spart aufjedenfall wenn man paar tuningshops durchsucht is immer mal ein schnäppchen dabei. Und meine sinn weder undicht noch unpassent und sinn auch nich direkt bei FK bestellt.
Und ausserdem is FK nich grad berühmt dafür immer die beste Qualität zuverkaufen, gibt viele Beispiele für undichte Lampen von FK
Ja? Also des wusste ich net ... sry.
Hab von FK immer nur gutes gehört. Und klar kannste die Rückleuchten auch in nem anderem Shop kaufen, sollten halt nur von FK sein und nicht irgendein Nachbau von Ebay.
Des wollte ich damit sagen, um dir mein Ärgerniss zu ersparen.
Also ich habe paar Shops gefunden und der Preis liegt bei fast allen so um die 179-189 Euro.
Es gibt auch welche die total übertreiben udn 249 Euro haben wollen.
Naja werde bissel weiter suchen. Mal sehen ob ich noch etwas Billigerer finde.
Schick doch mal ein paar Links, evtl. kann jemand dazu schon was sagen.
Wäre nett, danke.
Hallo,
also ich würde dir abraten die unten gezeigte Rückleuchte bei Ebay zu kaufen ich habe mir genau die selben in silber dort gekauft und mittlerweile immer ein Aquarium drin da diese undicht sind...also nur ärger...
mfg Chris
Ich suche ja Rückleuchten in dieser Designart:

Hat jemand schonmal solche gesehen?
Sieht bestimmt chic aus an nem schwarzen 307 :-)
P.S.: Die abgebildeten sind für nen Renault 19^^
Die sehen so ähnlich aus:

oder hier:

Na mal schaun. :-)
Das könnte dich auch interessieren: