BurnIn
07.05.2008, 20:21
Sie sehen schon echt gut aus nur irgendwie stören die roten reflektoren...Würde gerne zum vergleich mal diese hier sehen:
Sind im Grunde genau die gleichen nur eben rot. Da stört zumindest der mittlere rote Reflektor nicht. Warscheinlich sehen die sogar noch nen ticken besser aus. Und man kriegt sie schon für 150?
mfg
das Bild gehört Carparts, oder irre ich mich da![]()
Also für den schmalen Streifen Chromoptik würde ich die originalen nicht austauschen...
Aber BurnIn, Danke für die Bilder. Sind schon in meinem Motivationsordner gelandet. Stehen dann als nächstes an, sobald die Sommerfelgen da sind.... :-D
Was ist den das für ein Tankdeckel?
Dieser nehme ich an... :-)
die schwarzen leuchten auf dem schwarzen 207 sehen ja echt gut aus!
wobei mir wohl die rot-weißen auch besser gefallen würden.
die 3te bremsleuchte sieht mir auch nach led aus oder? serie oder nachgerüstet? wenn nachgerüstet : gibts beim 207 auch noch diese "glimmprobleme" wie bei den facelift 206ern?
Naja kannst du doch gar nicht vergleichen. Sind zwar auch rot dafür aber Klarglas und vor allem LED.Deshio schrieb:
Also für den schmalen Streifen Chromoptik würde ich die originalen nicht austauschen...
Aber BurnIn, Danke für die Bilder. Sind schon in meinem Motivationsordner gelandet. Stehen dann als nächstes an, sobald die Sommerfelgen da sind.... :-D
mfg
So wollte einfach mal wissen wie die Rot/weißen Rüllis an nm schwarzen 207er aussehen. Also musste Photoshop her und ich habe einfach die Chrom LED's rot eingefärbt und ich denke das ist mir sogar ziemlich gut gelungen. Würd sagen original würde es nicht groß anders aussehen.
Als Vorlage der 207 von DOPIERDALA. Hoffe du hast damit kein Problem!
Vorlage:
Dann erst Original und Fälschung.
Also mir gefällts in rot ziemlich gut!
habe mal ein Foto etwas bearbeitet damit die besser rüber kommen
GRUSS
![]()