Peugeot 307 Forum
Schlechter Kundenservice
Hallo,
ich lese fast immer nur das ihr Probleme mit eurem Peugeot habt und regt euch danach auf das immer noch was am Auto defekt ist. Ich kann das voll verstehen. Hatte bis jetzt immer einen Peugeot. Wenn was dran war ging ich immer zur Fachwerkstatt. Die haben aber meistens nur die Hälfte repariert und sagen dann als Entschuldigung, daß sie dies und das vergessen hätten. Hallo???? Es steht auf dem Raperaturauftrag!!!!!
So was kann doch nicht sein. Gerade in einer Fachwerkstatt.
Was mich aber am Meisten aufregt ist, das Niemand der Servicemitarbeiter Ahnung hat. Zweitens, daß man ewig warten muss, und Drittens das man immer genervte und gereizte Mitarbeiter sieht die zum Kunden unfreundlich sind.
So was könnte ich zum Beispiel bei ATU verstehen aber doch nicht bei der Fachwerkstatt.
Bin ich der Einzigste de so was passiert??? Oder gibt es so was nur in Saarbrücken???
Grüße Peugeot307
hmm
in SB hatte ich früher meine Peugeots und bis vor kurzem
den von meiner Frau gehabt und eigentlich seltenst Probleme
gehabt (Auto noch nicht fertig gewesen)
bringst Du das Auto zur Zentrale oder lässt Du es in der Stadt machen?
hatte bisher nur einmal Probleme mit der Werkstatt beim 106 meiner Frau,
war in NK, wg. Lambdasondetausch (4 Stück in 3 Wochen kaputt,
bis einer auf die Idee mit dem Kabelstrang kam, zum Glück Cargarantie gehabt)
Daishi
Hallo
Ich hatte auch schon mehrmals Ärger mit diesem Peugeot Saartal verbund mir kommt es vor obwohl es Fachwerkstätten sind das diese Leute die dort abrbeiten keine Ahnung von ihren Autos haben.Das witzigste was mir mit Peugeot Sb passiert ist.
Bei meinem 306 Cabrio ist eine Alarmanlage mit WFS Original Peugeot eingebaut.Ich hatte 2 Wochen diesen Wagen als immer wieder diese Alarmanlage Alarm ohne Grund ausgelöst hat.Der Wagen war nicht zu starten oder die Alarmanlage abzustellen (wußte noch nicht das unterm Lenkrad so ein Knopf ist zum Ausschalten).Ich rief in SB an und schilderte mein Problem und was ich machen sollte daraufhin dieser unfreundliche Herr zu mir das es für meinen Wagen keine Alarmanlage gäbe und hat aufgelegt.Wenn der Wagen zu starten gewesen wäre hätte ich diesen Herrn vor allen Kunden zur Sau gemacht.
Die sind eigentlich der Grund warum ich mir keine Peugeot mehr zu legen werde.
gruß nummer9
wie ich schn mal erwähnt habe: um so kleiner der händler um so netter und kompetenter. ich werde hier in zwickau auch nur noch einmal vorbeifahren um einen brandsatz reinzuschmeißen! wollen mir ne neue karre andrehen weil sich die reperatur ja nicht lohnen täte (bei ihren preisen verständlich, da guckt sogar atu neidisch rüber)
aber mein kleiner wald-und wiesen händler im nachbardorf (ottendorf bei dresden) is voll cool drauf, der weiß bescheid...
Das könnte dich auch interessieren: