Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Peugeot 307 SW Suche gut gebrauchten Fahrer Sitz und Arm auflage Tür Verkleidung

wutz 09.08.2019, 20:55
Hallo Leute,

ich suche auf diesem Weg, für einen Peugeot 307 SW Bj 2003 einen gut gebrauchten Schwarzen Fahrer Sitz, mit oder ohne Sitz Heizung aber mit Airbag .
An den Bildern könnt ihr das Farb muster erkennen, der Sitz sollte mit Armlehne sein oder zumindest vorgerüstet, sollte die fehlen ist kein ding, habe noch eine gute hier liegen.
Bitte bietet alles Mal an, aber die flanken sollten nicht al zu arg runter sein oder das Metall spürbar.
Außerdem wollte ich noch fragen, ob man von den Tür Verkleidungen nur die arm Auflage einzeln bekommen kann, hab die mal raus getrennt ging eigentlich ganz leicht war verschweißt ansonsten muss ich die neu beziehen oder beziehen lassen.

Ihr solltet aus dem raum Wuppertal und Umgebung Kommen, damit ich den Sitz begutachten und abholen kann das währe wünschenswert.

mail an : frankrueb@alice-dsl.de

MfG. Frank aus Wuppertal
wutz 10.08.2019, 18:04
Heul,

Keiner hier im forum der mir weiter helfen kann,

keiner der noch einen sitz über hat würde den natürlich auch selber abholen kommen.
wutz 11.08.2019, 12:02
Hm immer noch keine antworten ,

bin ich hier im falschen forum, oder habt ihr noch eine extra suchen funktiohn hier
Sether 11.08.2019, 13:12
Teileverkauf ist an anderer Stelle wird aber kaum besucht/genutzt. Besser sind z.B. Ebay-Kleinanzeigen, da werden Peugoets auch öfters geschlachtet. gerade in NRW sollte das kein Prob. sein. bei Euch ´gibt es viele Auto-Recycler und 307er sind nicht rar.
wutz 11.08.2019, 17:10
habe ich fast alle abgeklappert,
aber die sitze sehen bald schlimmer aus als meiner leider