Rocket85
16.04.2009, 10:58
Hallo...weiß zufällig jemand für was im Amaturenbrett neben dem ESP-Schalter und dem Schalter mit dem Schlüssel, der linke und der Rechte freie Schalter beim 307 ist?
Hallo...weiß zufällig jemand für was im Amaturenbrett neben dem ESP-Schalter und dem Schalter mit dem Schlüssel, der linke und der Rechte freie Schalter beim 307 ist?
Hi,
gab hier ma ein Bild mit der Belegung.... ich weiß das links daneben auf jeden Fall Alarmanlage ist... aber rechts hab ich vergessen... ^^
mmmhhh und wie find ich das bild?
vielleicht mit der Suchfunktion ?
ne ich weiß leider gar nicht mehr in welchem Thread das war... aber was willst du damit eigentlich ? Das sind eh nur Blindstopfen... die Schalter müsstest du dir selbst dort einbauen!
ja klar deswegen wollt ich das ja wissen...genauso hab ich mir ja meinen ESP-Schalter eingebaut...war ja auch von werk ein Blindstopfen drauf!
Servus,
soweit ich mich erinnere sind es nur drei Schalter (eigentlich eher Taster) und eine Kontrollleuchte:
von links nach rechts:
Alarmanlage; Schließung; ESP; Kontrollanzeige für den Gurt des Beifahrers.
Die Kontrollanzeige kann jedoch auch zu einem Taster umgebaut werden. Dazu benötigt man den hinteren Teil von z.B. dem Alarmanlagentaster und steckt diesen auf den vorderen Teil der Kontrollanzeige.
Bei Bedarf kann ich am Wochenende mal ein Foto machen...
Gruß Deepdiver
Hier ma ein Bild
Ich habe nachgeschaut und folgendes ist dabei herausgekommen:
Alarmanlage; Zentralverriegelung; ESP; Warnleuchte für nichtangelegten Gurt (siehe angehängte Grafik)
Diese Warnleuchte gibt es aber nur beim 307CC, sofern ich mich nicht ganz täusche...
Wie oben schon beschrieben, kann die Warnleuchte aber auch zum Taster umgebaut werden.
Gruß deepdiver
wenn ich mir jetzt bei der Peugeot den linken und rechten schalter besorge, funktioniert das dann bei mir auch? weil beim ESP-Schalter war es nämlich so!?!
Du meinst, du setzt einen Schalter drauf und hast dann eine Alarmanlage?? O_O
Nee, so leicht ist das leider nicht. Das mit ESP ist etwas anderes. ESP hatte jeder 307 (zumindest die allermeisten) und unterschieden sich nur in der Möglichkeit dies zu deaktivieren (über den Schalter).
Aber eine Alarmanalge (bestehend aus Türüberwachung, Ultraschall-Innenraumüberwachung und noch irgendwas) ist bei dir nicht verbaut.
Das wird nicht klappen!