Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum kleiner Umbau

Bomber82 28.01.2009, 18:48
hallochen.

wenn abs und abs aber nicht gleich sind könte es auch wieder risse geben,
aber versuchs mal damit andere wissen obs geht.

wo hasten das rohmaterial gefunden?

und das mit dem kleben find ich auch gut
Silbi 28.01.2009, 19:06
hey schakal,

woher hast du den bösenblick der ist ja cool aber deine idee find ich gut hat in der art nicht jeder
Schakal 28.01.2009, 19:24
Silbi schrieb:
hey schakal,

woher hast du den bösenblick der ist ja cool aber deine idee find ich gut hat in der art nicht jeder
Böser Blick is von French Power
Schakal 28.01.2009, 19:29
Bomber82 schrieb:
hallochen.

wenn abs und abs aber nicht gleich sind könte es auch wieder risse geben,
aber versuchs mal damit andere wissen obs geht.

wo hasten das rohmaterial gefunden?

und das mit dem kleben find ich auch gut
Die Stäbe unter ebay --> Suchwort ABS Kunststoff
ABS Rohmaterial(Platten) unter google ---> Suchwort ABS Platten--->Modelbau shops

Das mit dem versuchen is so ne Sache würde schon lieber wissen obs geht oder nich ( Kostet ja auch ne ganze Stange) obwohl ich ein großer freund von bastelein und rumprobierereien bin :-)

Aber da meine Idee der orange Pug Besitzer schon hatte werde ich mir wohl was anderes Überlegen müssen, mal sehen
hatschi 31.01.2009, 12:33
krass das ist ja echt die rieger front... zumindest scheint sie es mal gewesen zu sein...
sieht ganz gut aus der orange. ist das nur aus nem forum, oder kennt den jmd persönlich ?

und schakal was ich dich noch fragen wollte, kannst mir vielleicht netterweise mal ein paar bilder von deinem 307 zukommen lassen ? was mit besonders interessiert sind die SML.. wär cool wenn du da mal aus paar perspektiven und auch angeschaltet mal ein paar fotos schießen könntest! 8-)
Schakal 31.01.2009, 12:46
Ja kein Problem mit den Bildern nur was ist SML steh grad aufm Schlauch!!!
hatschi 31.01.2009, 21:34
hey die seitenmarkierungsleuchten die du an der frontschürze seitlich hast! oder positionsleuchten weiß es ja nicht so genau
wollte ich auch schon ewig mal haben.. wäre cool wenn ich das mal genau sehen könnte und du mir da paar tipps zu geben könntest ! bzgl kabel legen usw..
Schakal 01.02.2009, 18:33
Achso die Teile!
Bilder kann ich erst am Wochenende machen.
Die "SML" sind von Hella (die schwarze ausführung) kosten um die 50¤. Zum Einbau muss man Löcher in die Stoßstange schneiden also muss du genau wissen ob du das möchtest. Angeschlossen hab ich sie an das jeweilige Standlicht(Stromdiebe, kabelbinder, usw sind dabei)! Die Kabel gehen im Stoßfänger entlang sinn überall löcher wo man durchgehen kann.
Alles in allem eigentlich kein Problem mit dem Einbau, nur bei der Position muss mal mal messen sonst gehts in die Hose!

Anbei paar bilder ausn netz!
Bomber82 02.02.2009, 09:03
[img width=500]http://img.webme.com/pic/k/knofissw/peugeot307fake.jpg[/img]

ich hatte letztes jahr auch mal was gemalt,
aber es gibt eben nix neues, kommt eben deiner idee wieder sehr nahe
chilladelu 02.02.2009, 13:46
bei deiner komplett dichten Stoßstange, müsste man überlegen wie es mit Kühlleistung aussieht und der Luftwiderstand könnte steigen aber vielleicht auch sinken^^

Gruß Chilla