Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum kima ohne funktion magnetkuplung greift nicht

UnserSorgenkind 08.07.2014, 20:37
moin moin bin neu hier ..... mein name ist kevin komme aus OH und fahre nen 307 sw 110 2,0l hdi und nur ärger mit leider von anfang an

lange geschichte.... kann ich später mal schreiben hatte i-wo gelesen das man sich hier vorstellen kann

so nun das prob. heute die klima wartung gemacht leeren und neu befüllen alles soweit dicht mängen stimmten alles tutti nun lief die k-anlage noch nie richtig aber dachte das liegt an der allten füllung
nein tut es nicht magnet kuplung läuft nicht mit laut meister kommt bis verbindungsstecker strom an werde aber selber nochmal messen (vor und hinter dem stecker )vieleicht nur ein dämlicher kabelbruch wäre nicht der erste aber dadurch neues agr und frondscheibe (5cm mehr auto und alles wäre "gut" gegangen) naja so wenn dann nun stom bis zum kompressor ankommt pech oder aber wenn der kommpressor wirklich im eimer ist kann ich dann noch die kupplung von hand drehen (das innere mit den streben drauf)gute vorgehens weise mfg kevin wenn euch was einfällt sagt einfach bescheid
UnserSorgenkind 12.07.2014, 16:15
neue ergebnisse folgendes habe mun gesehen das jemand da schon mal drann war

kabel
1. grün
2. schwarz

nun sind die beiden hinter dem verbindungs stecker schon einmal getrennt worden ( das kurze kabel vom kompressor)

und jetzt kommt´s
1.grün auf schwarz
2.schwarz auf grün

das es so nicht sein sollte ist schon klar (grün zu grün schwarz zu....) aber kann es so auch funzen oder ist durch die vertausche spanung ein def. vorhanden
kenne leider nicht die genaue funktionsweise von dem kack

will das jetzt nicht einfach auseinander schneiden ist echt mal wieder scheiße eng dort
und der arm is auch wieder 3 mal gebrochen echt top wieder

5cm mehr auto und alles tutti
UnserSorgenkind 25.07.2014, 08:59
So alles gefunden war nur der scheiß Stecker der keinen richtigen Kontakt mehr geben wollte nun habe ich ihn rausgeschnitten mfg