Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Heizung/Lüftung

co96 01.10.2007, 10:49
Mahlzeit!

Folgendes Problem:
Mein 307 ('02) hab ich am Freitag aus der Inspektion (90tkm) geholt, bis auf eine Kleinigkeit (Pumpe für Scheibenwischerwasser hinten defekt) auch alles super.
Jetzt habe ich den Wagen am Freitag abgeholt und nach Hause gefahren (250m). Heute Morgen eingestiegen, Heizung angemacht und es kam nur an der Scheibe heiße Luft raus. Aus den Düsen für den Innenraum kam bei voller Leistung nur ein laues "Lüftchen".

Habe schon mit der Werkstatt telefoniert, die würden sich das wohl angucken, aber was kann das sein?
Ist evtl. beim Filterwechsel da was ausgehakt?
Ich habe eine Klimaanlage mit Bordcomputrer drin?
Emma 01.10.2007, 21:14
beim Filterwechsel (Pollen oder Kohle-Filter) kommt man nicht in Berührung mit anderen Bauteilen der Heizungsanlage. Ist eventuell an der Bedieneinheit was verstellt, z.B. Heizzeichen Frontscheibe !? Drück doch mal das Symbol Frontscheibenheizung an aus. passiert was ?
co96 02.10.2007, 14:09
war gestern abend noch beim freundlchen händler um die ecke?

es war in der tat auf fuss- und innenraum eingestellt.
mir kam (kommt) es aber so vor als ob das zuwenig luft ist die da in den innenraum "direkt" reingeblasen wird? dafür können sich die füße über einen ordentlich warmen luftstrom freuen :-?

egal, der techniker meint das sei so vollkommen normal und ich bräuchte mir keine sorgen machen ? mache ich hiermit auch nicht mehr 8-)