Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Heizung im 307 SW

Unbekannt 16.11.2005, 16:50
Hi!
Ich habe ja seit 1.9. den 307 SW, als Premium mit 140 PS-Automatik.
Seit ich anfangen muß zu heizen, ist mir aufgefallen, daß wenn ich beide Seiten (ist getrennt regelbar) auf z.B. 22`C einstelle, ist links immer wärmer, als rechts, sowohl mit, als auch ohne Klimaanlage. Jetzt hatte ich ihn gestern in der Werkstatt, nach anfänglichem Mißtrauen hat der Meister sein Infrarotthermometer geholt, und festgestellt, daß ca. 10`C Unterschied bei den Düsen sind. Das hat ihn wohl irrtiert, und er hat die anderen, die sie so auf dem Hof haben auch gemessen, ist bei allen gleich...
Nach Telefonaten mit Peugeot Deutschland in Saarbrücken und Peugoet in Frankreich war er nicht schlauer als vorher, das problem kannte keiner, ich muß wohl die Erste sein, der das aufgefallen ist...
Jetzt haben die "ein Ticket" aufgemacht, wie und was, weiß ich nicht, er meint, ist entweder das Steuergerät oder ein Softwareupdate fällig, die müssen jetzt halt mal suchen, kann dauern, aber er meldet saich bei mir...
Das wollt ich nur mal so durchgeben, falls jemandem das auch auffällt, es ist nix kaputt, sondern Fehler im System!
Wenn ich was höre, meld ich mich!
Grüße, A.