Peugeot Forum » 307 » Peugeot 307 Forum
Hallo was muss ich beim Kauf von Peugeot 307 90 Grand Filou Cool beachten=??
Peugeot 307 Forum
Hallo was muss ich beim Kauf von Peugeot 307 90 Grand Filou Cool beachten=??
Hallo
will mir morgen einen Gebrauchten Peugeot 307 90 Grand Filou Cool mit 88 Ps kaufen Gelaufen 75000 und EZ 2005. Bin total unerfahren mit Autos udn habe echt etwas Angst. HAbe eine Probefahrt gemacht udn die war ok.. Nur hinten beim bremsen hat es einmal etwas geklopft . Udn am Anfang als das Auto im Stand gelaufen ist aht der Riemen etwas geschliffen aber 15 sec.
Was msuss ich beachten ? Wass soll ich tun?
Danke für die Hilfe
wenn du keine Ahnung hast, fahr doch bei ner 2. Probefahrt ma zu nem bekannten der ahnung hat un am besten ne Grube oder hebebühne und lass denn ma schaun ;-)
Grad wenns n kauf von Privat (ohne garantie) ist
Das Auto ist bei einem Händler aber Tüv läuft im Juli ab udn ja er sit eigentlcih Top gibt es Sacehn die bei den Wagen schnell hin sind also ich meine Die Übernormal schnell Kaputt gehen?? Wann muss man Zahnriehmen wechseln? Und wie siehts mit den Bremsen udn Klötzen aus sidn die anfällig?
Danke für die Hilfe
Hallo,
auf jeden Fall ins Serviceheft schauen ob die Große Durchsicht gemacht ist(C-Wartung), die sollte bei dem alter und Laufleistung schon passiert sein.Wann war der letzte Klimacheck? Wenn schon 2 Jahre alt, dann ist hier ein neuer fällig. Zustand der Bremsen prüfen und aller Manschetten und Staubkappen.
Da du ja nicht so viel Ahnung hast, wie du schreibst, würde ich dir die Dienste des TÜV oder Dekra empfehlen. Dies machen eine Gebrauchtwagencheck.
Tonaphi
Hey
JA zur Dekra will ich auch noch. Hoffe ich falle in keine Kostenfalle. Alos da steht ""Lückenlos Scheckheftgepflegt bei Peugeot letzte Insp. wurde 08/
2009 bei 47450 KM.durchgeführt"" dies habe ich auch schon im Checkheft gelesen.. also ab dann ist aber ncihst mehr eingetargen.
Also das schwierigste was amn kaufen kann ist ein Auto der rest geht..=D
Ich fühle mcih irgendwie hilflos da muss ich zur Dekra udn hoffentlcih ist alels ok udn ich werde glücklciher Peugeot besitzer..=)
Jenson
Das könnte dich auch interessieren: