Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Dringend Hilfe bei Ersatzteil gesucht

307oxygo 20.01.2015, 18:56
Hallo Leute,

seit geraumen Tagen suche ich nun schon im Netz nach einem Ersatzteil und werde einfach nicht fündig, zumal ich nicht genau weiss wie es sich nennt.

Und zwar handelt es sich um das Kunstoffteil da oben die Stoßstange mit der Kühlerzarge/Schlossträger verbindet und gleichzeitung den Zwischenraum zwischen Frontgrill und Kühler von oben schließt.
Achja es handelt sich um einen 307 SW Facelift. Ich wäre sehr dankbar über brauchbare Informationen von besagtem Teil und eine Bezugsquelle.

Vielen Dank im Vorraus.
wergan 20.01.2015, 19:04
Ich empfehle den Gang zum nächsten Verwerter, dort zeigst Du auf das Teil, baust es aus und nimmst es mit, egal wie es heisst.
Vielleicht das hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...CI0BEK0DMC04ZA ?

Oder Du stellst uns ein Foto ein?
307oxygo 20.01.2015, 19:08
Hi wergan, das Auto ist zu neu...nicht ein einziger bei den Verwertern in der Nähe und ja genau das ist das Teil nur erstens wie heißt es und zweitens brauch ich das , wie oben beschrieben, für das Facelift Model quasi Bj.2007.

Grüße
wergan 20.01.2015, 20:20
Es heisst wohl Kühlergitter oder -grill?

Wieviel ruft denn eigentlich Dein Freundlicher dafür auf?
307oxygo 20.01.2015, 20:26
Der freundliche meint das Teil gäbs wohl nicht einzeln, ist immer an der Stoßstange dran, komischer weise hab ich die Stoßi aber als Neuteil ohne das Ding erworben.

LG