Peugeot 307 Forum
die tage bei nen 307 ???
Hallo leute
kann ein 307 auch seine tage bekommen mit stimmungsschwankungen und so wie ne frau???
vor einiger zeit ging bei mir bei voller faht die scheibe hinten rechts von geisterhand ganz runter :-o ich dachte na nu spukt es bei mir also scheibe wie hoch kurze zeit später das selbe noch einmal, danach scheibe ganz hoch und knopf gehalten seit dem geht es wieder.
etwas später fahr ich so, wollte jemanden grüßen, hupe geht nicht zündung aus und angemacht geht immer noch nicht, nächsten tag wollte ich der sache auf dem grund gehen siehe da hupe geht wieder :-o
ne woche später wollte ich mein wagen per funk verschliesen keine funktion paar mal versucht keine chance manuel ging es, einige stunden später geht wieder alles wunder bar.
kann das vorkommen oder sagt da was aufwiedersehen
???
Hallo,
die Stimmungsschwankungen bekommt eher der Fahrer ...
Hupe:
ein bekannter Fehler ist der Massekontakt der Hupe im Lenkrad, der setzt zeitweise aus.
Reparatur nur über die Fachwerkstätte! weil AirBag Ausbau.
Ca. eine 1/2 Stunde.
Fensterheber:
eine einfache Erklärung wäre ein hängender Schalter, bzw. wenn Wasser rein gelaufen ist
Verriegelung:
Möglicherweise Batterie der FB schwach
Alles zusammen:
könnte es auch eine Störung im BUS-System sein.
Anderes Radio eingebaut ohne PUG-Adapter?
BSI unter Wasser? (durch Stromkabel für Verstärker)
Du könntest mal einen "Reset" probieren.
Batterie 10 Minuten abklemmen, anklemmen und 3 Minuten warten und nichts machen !!!
Die Fensterheber müssen dann neu eingelernt werden:
Mit Taste "manuell" (also nicht ganz drücken) die Scheibe hochfahren gegen Anschlag und 10 Sekunden so ausharren.
Bei allen 4 Scheiben machen.
Viel Erfolg.
Gruß anraitt
mhmm dankeschön
aber es ist ja jetzt wieder alles in butter wo bei ich nichts gemacht habe.
Das könnte dich auch interessieren: