Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Dauerplus für AHK

schonstudent 07.02.2019, 19:32
Hallo zusammen,
Ich hab mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Hinten links unter dem Bremslicht ist ein Doppelstecker wo man plus ziehen kann.
Leider ist mir die Sicherung rausgeflogen.
Ist das die Sicherung Nummer fünf wie im Handbuch beschrieben?
Gruß
Emma 07.02.2019, 19:59
Hier klicken

Fahrzeugdaten hast du ja sicherlich selber. 🤔
schonstudent 07.02.2019, 20:13
Hi Emma,
die Anleitung hab ich selbst. Leider finde ich das Kabel nicht beschrieben.
Fahrzeugdaten wird man wohl kaum brauchen.
Emma 08.02.2019, 14:39
Wenn du meinst. 🤔
wergan 08.02.2019, 18:22
Zitat Zitat von schonstudent Beitrag anzeigen
die Anleitung hab ich selbst...Fahrzeugdaten wird man wohl kaum brauchen.
Schön dass du es doch alleine kannst
schnullerbacke 10.02.2019, 11:33
Schönen Sonntag !
Kann es leider nicht lassen und muß zu diesem simplen Thema einen Kommentar abgeben.Hatte vor ca 2,5 Jahren ebenfalls eine AHK montiert. War eigentlich nur eine Fleißaufgabe. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einen fertig vorkonfektionierten
Kabelbaum kauft.(Hatte vorher im Internet gesucht und diese sog. Stromdiebe/Parallelklemmen waren nicht so mein Ding) Bei meiner AHK war alles ein Kinderspiel. Stecker von beiden Rücklichtern ab, die Verbindungen entsprechend der Anleitung anstecken . Den kleinen versteckten Stecker hinten links unter der Verkleidung hatte ich schon vorher gesucht und gefunden . Also auch nur anstecken und fertig. Die eigentliche 13 polige Steckdose war auch nicht so kompliziert.
Gruß Stephan
Emma 11.02.2019, 19:38
Schnullerbacke 👍
Genau so machen wir das in der Firma schon jahrelang, erspart ein Zeit und Nerven, egal welche Automarke. Wir hatten es mal mit Universal Kabelsätzen durchgeführt, nur Zeitverlust, Steuerrelais arbeiten nicht richtig, machst dich dann wieder mit dem Lieferanten rum, nie wieder. Orginal Zubehör und die Welt ist in Ordnung.