Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Ärger mit Angel Eyes

307_cc 07.12.2009, 08:37
Nachdem ich mich nun endlich durchgerungen habe in meinen 307cc Angel Eyes zu verbauen musste ich an diesem Wochenende eine herbe Enttäuschung hinnehmen.

Die Scheinwerfer Hersteller wohl Sonar sind von äußerst schlechter Qualität.
Von "Plug and Play" wie der Hersteller sagt ist nicht zu sprechen, die Angel Eyes mussten selbst angeschlossen werden, dazu noch, dass alle Kabel hinten am Scheinwerfer baumelten und in einen primitiv vergossenen Stecker endeten.
Soweit dachte ich mir okay...."Made in Taiwan" ist dort wohl Standard, also Angel Eyes sauber angeschlossen und alle Kabel ein wenig zusammengebunden.
Passgenauigkeit der Scheinwerfer ist hervorrragend doch nach dem Einbau die böse Überraschung.
Die Scheinwerfer sind auf Stufe 0 des Stellrädchen welches im Innenraum ist viel zu hoch!!!
Der Scheinwerfer an sich hat eine Höhe von 70cm, theoretisch sollte er nach 10m um 10cm abfallen, bei mir sind nach 2m aber schon knapp 87cm erreicht.
Besonders krass finde ich, dass sich beide Stellmotoren beim drehen am Rädchen in unterschiedliche Richtungen bewegen...
Ein Stellschraube zum einstellen der Höhe konnte ich nicht finden nur für recht und links.

Ich denke mal mit Umtausch wird es schwer da ich sie nun schon eingebaut hatte...
Gibt es irgendweinen Händler der auch Scheinwerfer für den 307 vertreibt, welche nicht von Sonar sind und von einer besseren Qualität?

MfG

D.Drews