hatschi
01.12.2008, 21:57
Hi Leute...
mein kleiner war letzten Montag in der Inspektion (A)... als ich ihn abgeholt habe und die unter anderem meinen Verbandskasten übersehen haben... wurde mir gesagt das wohl meine Klimaautomaik ohne Funktion sei,.... soll heißen Klimakompressor springt gar nicht an... dafür solle es 2 Ursachen geben... zu wenig Kühlflüssigkeit oder so... oder Kompressor am Arsch....... ersteres würde alleine bei denen 80 euro kosten... da die das ablassen und dann wieder einfüllen und restmenge dazu...... Sie tippen auch auf das, denn der wagen ist 4 jahre alt und sie meinten falls das noch nie gemacht wurde kommt das sehr gut hin.... jetz meine frage: kann man das auch selbs für lau machen ??? Die wollten das jetz erst im Frühjahr machen wenn ich die brauche pff.... ihr wisst gar nich wie heiß es bei mir wird ohne fenster auf ^^ ... aber ich hatte das irgendwie noch nie bemerkt.... habe auch so ne zusätzliche Garantie... meint ihr die übernimmt das ? dann würd ich das noch darüber laufen lassen... und weiß jemand was son neuer kompressor kostet ? der unterfrank weiß doch sowas immer =) oder könnte man den, falls es hart auf hart kommt, auch von nem autochen aufm schrottplatz nehmen ?
Grüße aus Aachen..