Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Wo sitzt das Steuergerät ZV beim 306 Cabrio?
Peugeot 306 Forum
Wo sitzt das Steuergerät ZV beim 306 Cabrio?
Hallo
Ich suche dringend das Steuergerät der Zentralverriegelung vom 306 Cabrio.
Unter der Rücksitzbank ist es nicht und aus den Schaltplänen
von Peugeot ist auch nicht ersichtlich wo es sitzt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
gruß nummer9
Hallo!
Dann bleibt noch unter dem Beifahrersitz oder auch in der Mittelkonsole, unter dem Warnblinkerschalter.
Wenn DU ein neues ZV Steuergerät für Funk einbauen willst, also kein Peugeot-Gerät (beispielsweise von eBay, ...), dann ist es egal, das Gerät mus ZUSÄTZLICH rein, das alte muss verbleiben.
Grüße,
Sunny
Unter dem Beifahrersitz ist es auch nicht den hatte ich schon ausgebaut.
Aber ich habe in einem anderem Forum gelesen das es beim Cabrio auch im Kofferraum bei der Antenne auch sein könnte das muss ich morgen mal nachschauen.
Ich will keine FB nachrüsten sondern ein Steuergerät das beim Abschließen des Wagens die Scheiben hochfahren.
gruß nummer9
Bei meinem sitzt es hinter dem Sicherungskasten
Hi,
normalerweise sitzt bei den Peugeotmodellen bis Baujahr 2001, also alle die noch keinen VAN-BUS bzw. Com2000 verbaut haben, rechts hinter dem Handschuhfach. Ein kleines Steuergerät mit nur einem Stecker.
M.F.G Firni
hast du das jetzt gefunden?
wo ist das beim cabrio?
hey, da stehen doch 5 Varianten, hast du überhaupt schon gesucht?
übrigens ist der Tread schon über 4 Jahre alt, da darfst du dir keine große Hilfe mehr erwarten...
Hallo falls noch aktuell ,das Steuergerät für die ZV sitzt beim 99 er Cabrio auf der Beifahrerseite hinter der Seitenverkleidung der Rücksitzbank / Dreiecksfenster
gruß aus Gö.
Loserboy88
Das könnte dich auch interessieren: