Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Wieder zurück und auch gleich ne Frage

Chipsy 25.09.2006, 18:57
Hallihallo alle zusammen!

Chipsy is back fg
joa..war in letzter Zeit viel los bei mir, sodass ich nich so Zeit fürs Netz hatte..
aber JETZT bin ich ja wieder daaa ;-) brauch natürlich noch ne weile, um mich hier wieder in die ganzn Beiträge reinzulesn,ne!?
also, freu mich schon wieder mit euch Löwen-Tricks auszutauschn :-D

Und hier ist auch schon mein erstes, schnelles frägelchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

kann mir da wer sagn, ob die für Phase 1 oder 2 sind (bzw. in meinen Phase1 mit manuell-verstellbaren Spiegeln passen) ?

wär nett, endet nämlich in 2 Stundn :-D

Also, schonmal vielen Dank und bis bald!

Chipsy
Parci 25.09.2006, 19:11
hi, good to be back...:-)

also für manuelle spiegel sollten die auf jeden fall sein. man sieht ja die öffnung, wo der verstellstift rausguckt...

ist die modellpflege denn überhaupt in solch kleine teile vorgedrungen? würde jetzt mal spontan behaupten, dass sich da nichts geändert hat...
Sunny 25.09.2006, 19:23
Hallo!

Es gab da Unterschiede, die von der Serie 0/1 sindunten glatt wie diese, die danach sind etwas gewoelbt, wegen der neuen Tuerverkleidung innen. Aber die Groesse und Begestigung ist die gleiche. Nur die Unterkante schliesst optisch etwas anders ab.

Gruesse,
Sunny
Parci 25.09.2006, 19:27
ach ja, wenn wir unseren sunny nicht hätten... dann müssten wir uns glatt auf schätzungen und vermutungen von so geil unqualifizierten usern wie mich verlassen... :-o :lol: ;-)

gab es peugeot als studienfach oder hast du vielleicht doch einen fluxkompensator und gehst mal fix gucken??? :-D
Chipsy 25.09.2006, 19:29
Aaaaaalso passen sie :-D

Sicherer is halt nachgefragt ;-)

Dankeschön (:
Sunny 25.09.2006, 19:53
Parci schrieb:

gab es peugeot als studienfach oder hast du vielleicht doch einen fluxkompensator und gehst mal fix gucken??? :-D
Nee, ich weiss einfach nur gerne, was ich fahre, wie das was funktioniert und was es alles wann/wo gibt und gab... :-D
Sunny 25.09.2006, 19:55
Ach, moment WICHTIG:

Das Cabriolet hat ANDERE Spiegeldreicke!!!!!!!!!!!!!!

Die vom 3,4, udn 5 Tuerer passen NICHT in das Cabriolet, wegen der anderen A-Saeule!!!