Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Unfall mit dem Cabrio suche Teile und Beratung

Unbekannt 12.06.2006, 19:06
Hallo Zusammen

Ich wurde mit meinem Cabrio 306 BJ 96 am Samstag von der Strasse gedrängt mit Fahrerflucht .Jetzt bleibe ich wahrscheinlich selber auf den Kosten sitzen :-(

Dabei wurde die komplette Fahrer Seite stark Beschädigt,Die Tür geht noch aber ich Suche folgende Teile:

1.Blinker Fahrerseite 2. Rückscheinwerfer (FS) 3.Seitenblinker (FS) 3.Kotflügel(FS) vorn

Ist es richtig das die o.g. Teile auch vom 3Türer passen? Die hintere Seitenwand hat auch mächtig was abbekommen kann man das Blech auswechseln? Ist es geschweißt?

Vielen Dank für eure Antworten Claudia und Sven
Fire 12.06.2006, 19:21
tach.

den hinteren kotflügel aus zutauschen ist schon aufwendig.
im prinzip ist es das ganze seitenteil und es ist gepunktet.

man kann es natürlich austauschen aber selber machen ist nicht so optimal wenn man es noch nie gemacht hat.

werkstatt is da besser oder ein spengler mit den entsprechenden möglichkeiten und viel "freizeit".

muß in der arbeit mom. einen 407 unfall richten mit linkem und rechtem seitenteil. uhhhhh ist das aufregend und langwierig. :-?
Nilles 12.06.2006, 21:47
Scheinwerfer und so Entweder günstig bei ebay oder auf em Schrottplatz da hol ich meine Teile für meinen 306 SR limo auch immer und die sind gar net so teuer da könnteste sogar den Kotflügel bekommen

so jetzt zum Blech hinten - Finger weg außer du hast schonmal solche "karosseriearbeiten" gemacht frag mal bei nem Karosseriebauer nach wie teuer das wäre

ansonsten fängt dir dein Löwe ziemlich schnell an zu rosten und dann haste den Schlammassel

hatte ein ähnliches problem

Mein Schweller auf der rechten seite war eingedrückt da es sich um einen hohlkörper handelt wollte peugeot das ding rauschneiden und ein neues einschweißen

hab ich net gemacht aus angst vor rost

stattdessen harz+Glasfaser+spachtelmasse+viel Zeit!+schleifpapier

danach zum Lackierer und man sieht es schon fast nichtmehr

vielleicht wäre das ne Alternative zum neuen Blech

:-D :-D :-D

Nilles