cunigundit
19.02.2009, 01:58
Hallo zusammen!
Ich habe einen P306 XR.
dieser wird vermutlich am montag raffgierigen schrotthändler in die hände fallen. das heißt also das ich teile wie stoßstange vorn/hinten und scheinwerfer an BEDÜRFTIGE zu verschenken habe.
ich habe keine ahnung ob überhaupt jemand interesse daran hat, ich will bloß nicht das sich irgendwelche Verwertungsunternehmen" an armen P306-fahrern (so wie ich es einer bin) bereichern in dem die horrende summen für gebrauchte teile wie spiegel oder ne stoßstange verlangen!
die idee ist zwar unter einwirkung von alkohol entstanden, aber ich finde sie bis jetzt ganz gut.
die teile sind also nur an privatleute abzugeben die mir glaubhaft machen können das sie diese für ihr auto gebrauchen können und nicht einfach weiterverkaufen wollen. die teile müssen selber abgebaut werden und dies sollte am kommenenden WE passieren.
Des Weiteren möchte ich nicht das das auto komplett ausgeschlachtet wird, da ich den rest noch zum händler fahren muss. es geht also nur um teile wie stoßstangen, spiegel und max. kotflügel
-achso auto ist silber farben und bin in dd wohnhaft