Fischi
12.04.2008, 10:33
Hallo
dies sofern das Bild drin sein sollte ist mein Versuch ein TFL selber zu bauen mit SMD Technik.
schreibt mal was Ihr davon haltet....Danke für jeden guten Rad von EUCH....
Hallo
dies sofern das Bild drin sein sollte ist mein Versuch ein TFL selber zu bauen mit SMD Technik.
schreibt mal was Ihr davon haltet....Danke für jeden guten Rad von EUCH....
Das in die Scheinwerferleiste einzubauen ist eine nette Idee, mich würde mal interessieren wie das am Fahrzeug aussieht.
Wobei ich das wohl nie machen würde... :-D
ja fischi
alles in allem schon ganz nett![]()
ja Gentsai ich mache mal Fotos wenn es eingebaut ist...
ist alles nur profisorisch....
Hallo!
Nur eine kurze Frage: Wie willst Du das durch den TUV bekommen? TFL muss eingetragen werden, wenn es keine Leuchten mit Zulassung/ABE sind... und die Serienscheinwerfer darfst Du nicht veraendern, also auch nichts innen hinzufuegen, da dann deren Zulassing erlischt.
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Idee klasse und ich liebe SMD LEDs :-D Ist nur eine Frage, wie man sowas zugelasen bekommt...
Gruesse,
Sunny
hi,
also die idee find ich richtig gut. würd auch mal gerne wissen wie es aussieht wenn es eingebaut ist. aber leider muss ich sagen, das es bei den meisten "nach eingebauten" scheiße aussieht. hab schon oft welche gesehen, wo es einfach mal nicht passte und kacke aussah. finde nur die orginalen von audi gut... aber probiers mal aus![]()
Hhhhmmmm,
ist aber Peugeot von dem Du redest und kein Manta ?
Der 306er ist ein wunderschönes Auto, warum willst Du das Auto so "verunstalten" ?
Der 306er ist ca. 10 bis 15 Jahre alt ... und da gab es den ganzen "Firlefanz" noch nicht !!!
Warum also da so Spielereien einbauen ? , passt nicht zu dem Auto !!
Ein diskret !! tiefergelegter 306 (ansonsten "unverbastelt"), ist auch heute noch ein echter Hingucker ... halt kein Manta *ggg*
LG
L.
So hier das Resultat ... es ist nicht so wie ich es erhofft habe :-(
aber im Dunkeln sieht es sooo geil aus...darf aber net haben so :-?
Und Danke an euch für eure Meinungen...
P.S Tüv werde ich net bekommen aber ich bastle gerne und das wäre so das Finish gewesen....aber naja....
Lg an alle
denn mach doch mal ein foto rein wenn es dunkel ist![]()
ich habe es gesehen aber keins gemacht...und rückgängig ist alles schon wieder...sah aber echt edel aus :-D :-D :-D