Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum suche ersatz und finde nichts

Bingo 19.01.2006, 17:41
hi, also erstmal möchte ich sagen das ich mein peugeot um alles liebe ;-) und ihn nie verkaufen würde, leider stand er jetzt ne zeit lang (6 monate) und siehe da, er sprang sofort wieder an und schnurrt wie ein kleiner löwe .

nun hab ich folgendes problem, ich hab nen schlüssel mit fernbediehung und bei dem drücker ist das gummiteil (wo man drauf drückt) kaputt gegangenund ich finde nirgends ein ersatz dafür, gibt es vieleicht so universalschlüssel wo auch der rein passt, hab schon übeerall geguckt aber nichts gefunden. aso, er ist bj 95. vieleicht hilft das noch.

MfG Bingo
RoBD 23.01.2006, 14:46
hallo,
musst einfach mal bei ebay nach schlüsselrohlingen oder so gucken, zur zeit sind zwar keine auktionen für einen 306schlüsselrohling dabei, aber hab schon mal welche gesehn, dann bauste da einfach diesen knopf aus und machst ihn bei dir rein... müsste ja eigentlich klappen

hoffe ich konnte dir ein bischen helfen
sonst noch viel spass beim suchen =)

gruß roBD
FRD84 23.01.2006, 16:14
Du könntest ja auch mal bei "Peugeot" direkt nachfragen!
basti 23.01.2006, 16:28
Hab auch keinen Schlüssel mit Taste,

war bei PUG und hab gefragt was so ein Ding kostet...
die sagten 100? ohne Programmierung...

für 100? kann ich mein Auto auch von Hand auf- und abschließen!
Bingo 23.01.2006, 19:17
naja, genau deswegen gehe nicht zum peugeot händler, weil die immer viel zu viel drauf schlagen, sonst wäre ich schon da gewesen, aber da hast du ganz rechtbasti, für 100? kann ich das auch so machen, dann werd ich halt einfach weiter bei ebay schauen bis es sowas gibt, thx für eure antworten,

MfG Bingo