Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Sportlenkrad eintragen lassen beim Tüv für 205er
Peugeot 306 Forum
Sportlenkrad eintragen lassen beim Tüv für 205er
hi zusammen
hab mir ein Sportlenkrad ohne ABE bei Ebay für meinen 205er gekauft. Hab jetzt leider nur keine Ahnung wieviel ich beim Tüv für die Eintragung bezahlen muss, hat da vielleicht schon einer Erfahrungen mitgemacht?
schon mal danke im Voraus für euere Antworten
Wenn es ein Teilegutachten, in dem exakt dein Fahrzeug aufgelistet ist, mit dabei hatte, dürfte es um die 50 Euro kosten (kann ich aber nicht garantieren!)... Wenn du gar nichts mit dazu bekommen hast... tut mir Leid es Dir sagen zu müssen, aber dann hast du Ramsch gekauft... das kannst du dann nämlich nur mit einer Einzelabnahme eintragen lassen... und die... kostet 200Euro+ Ende offen... 8-)
DAnke für die Auskunft werd mir dann mal schleunigst eins mit ABE besorgen.
200 Euro is mir ein bisschen zuvie für ein Lenkrad
Ein Sportlenkrad mit ABE gibts denke ich mir mal nicht... der Tüv will da immer ein Wörtchen mitreden... Es geht vor allem um das Teilegutachten, in dem dein Löwe aufgelistet ist.
Frag doch einfach mal, wie teuer die Eintragung eines Sportlenkrads ist... dann weißt du auch, ob die von mir erwähnten 50 Euro stimmen... oder ist der TÜV so weit weg? Bei mir nur 3 km - bin da schon Stammkunde :-?
ne da war nicht mal ein Teilegutachten bei muss dann wohl eine Einzelabnahme machen oder ein neues Lenkrad besorgen frag aber erst mal bei der Dekra nach ist bei mir fast um die Ecke.
Das könnte dich auch interessieren: