Peugeot 306 Forum
Spoilerlippe
Moin zusammen,
hab vor meinen 306 eine Spoilerlippe zu verpassen.
Im Internet sind mehrere 306 zu finden, die eine Spoilerlippe haben, aber leider finde ich keine Lippe.
Muss ich eine von einem anderen Auto nehmen, oder gibt es i-wo Spoilerlippen fertig zu kaufen?
Danke für eure Antworten
Alex
Hey,
also viele( so auch ich) haben die Lippe vom Renault Laguna bzw. Espace. Diese Lippen sind halt schwer zu bekommen und wenn es sie mal gibt muss man einiges hinlegen.
Also wenn du so nicht fündig wirst, musst du mal zum Schrotti deines Vertrauens gehen und mal gucken ob dort ein Laguna oder Espace (eventuell Megane, hatte Ich auch mal drunter ist nur net so tief) steht.
Aber da die meisten Lippen aus Plaste, bzw. Gummi sind sollten auch welche vom Golf oder so passen.
LG
PS: SuFu hilft meistens weiter!!!! Die Megane Lippe habe Ich noch, würde sie auch abgeben.
Also hier mal zwei Bilder von meinem.
1. mit Megane Sport 2 Lippe
2. mit Laguna 2 Lippe
LG
PS.: Da die Bilder schon älter sind, sind die Bilder noch ohne Tieferlegung. Somit habe Ich mit der der Laguna Lippe nur noch 3-5cm Platz nach unten.
Also die Laguna Lippe ist wirklich Cool. Ich hab allerdings die Front vom Phase II verbaut. Passen die Lippen da auch?
Jep passen auch da, die sind ja sehr weich.
Schick mir mal per PN deine E-Mail.
ICh mach am WE mal Fotos von der Megane Lippe, die kannste dir dann mal genauer angucken.
LG
Hab dir ne Nachricht geschickt
Golflippe besitze ich muss an den Enden zugeschnitten werden... Zwar zieht es das Auto nett runter und sieht je nach Einbautiefe schick aus aber ohne Seitenschweller echt scheiße...
Ich werd die Tage mal Bilder rein setzen und demnächst meine Lippe abmachen... und mich mal nach na niedrigeren umschauen (Espace, Megane oder Laguna)
hi
hat wer noch ne lippe
oder wo man eine bekommen kann
von welchen golf würde die den passen
Golf 3 aber die hängt verdammt tief und meiner Meinung nach verschändelt sie die Seitenoptik
Das könnte dich auch interessieren: